🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von ACAM_Underberg Junior Mitglied

NORTH STAR - Bug-Meldungen

Hallo Ubisoft,

ich würde hier mal ein paar Dinge reinschreiben, die mir aufgefallen sind und noch auffallen werden:

- Icons Trupp werden nicht mehr richtig angezeigt, nur sporadisch sieht man die Avatare.
    - Ränge von Spielern im Match werden nicht angezeigt. Früher konnte man zumindest im Casual während der Runde den Rang und die Stats von Spielern sehen.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Moin ACAM_Underberg, danke schon mal für die beiden Meldungen.
    Ist das mit den Icons im Menü oder direkt in einem Match? Hast du da eventuell einen Screenshot oder Videoclip zur Veranschaulichung?
    Die Thematik, dass Ränge und Statistiken der anderen Spieler nach dem Update auf das neue Scoreboard nicht mehr sichtbar sind, liegt aktuell bereits zur Untersuchung bei den Entwicklern.

Avatar von ACAM_Underberg Junior Mitglied
    Hi, im Menü direkt. Screenshot folgt

Avatar von RETRO_Salzmann Junior Mitglied
    wurde die sichtbarkeit der ränge und stats nicht absichtlich entfernt, damit das ganze rumgeheule von wegen buhuuhu ich muss im casual gegen plat dia oder champ spieler spielen entfernt?

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey ACAM_Underberg !

Hättest du noch Bilder für uns, damit wir uns die Sache genau ansehen können? Kannst du auch beschreiben, wie du die Sache reproduzierst?

Grüße