🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von HotSpicyMeatBoi Neuzugang

Wann wird endlich mehr gegen Mnk getan?

Moin Leute, ich zocke auf der xbox und gefühlt ist das game unspielbar geworden. In wirklich jeder Runde ob ranked, unranked, casuel, es sind nur Leute in denn runden die mit Maus und Tastatur spielen. Es nervt so extrem, ubi sagt selber das es cheaten ist aber dagegen tuen sie gefühlt nichts. Über Wochen hab ich immer mal wider die selben Spieler im Gegner Team gehabt, die offentslich mit Maus und Tastatur spielen. Ich hab die jedesmal reportet gebannt ist bis jetzt niemand. Wieso passiert da so wenig bzw warum macht ubi nichts dagegen?

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo HotSpicyMeatBoi,

willkommen im Forum. Ich kann nachvollziehen, dass du gespannt auf Ubisofts Haltung gegenüber Konsolenspielern, die im Spiel Tastatur und Maus verwenden, bist. Dies ist ein komplexes Thema, das Hardware, Live-Dienste und Sicherheit umfasst.

Wir arbeiten daran, eine globale und zuverlässige Lösung für die Erkennung bereitzustellen, haben jedoch noch keine weiteren Informationen, da die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind.

Sag Bescheid, falls du noch weitere Fragen dazu hast.