Ein neuer Gott - fehlendes relikt

Ich hab bei Fenxy- ein neuer gott, alle herausforderungen und prüfungen abgeschlossen. Ich habe alle segen und auch die Prüfung des Zeus abgeschlossen. Zudem hab ich, was auf der Karte ersichtlich ist, auch alle truhen gefunden und geöffnet. Das epische reittier hab ich auch erhalten.
    Jedoch hab ich nur 23/24 relikten, um die augabe abzuschliessen. Im invetar is nichts, es gibt keine ungeöffneten kisten in vaults. Ich vermute einen bug. Was kann man machen?

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Ich habe mal geschaut und dazu sind keine Probleme bekannt. Am besten schaust du dir mal einen 100% Leitfaden an und schaust, ob du vielleicht was übersehen hast, da ich deinen Fortschritt so nicht beurteilen kann. Ausserdem sagen viele Spieler, dass man in Immortals leicht mal was übersieht. Wenn du gar nicht weiterkommst, sehe mir das gerne an.

Grüße

Moin. Ticket dazu ist bei euch schon offen. Es wurde nichts übersehen. Dazu habt ihr schon ein video von mir bekommen, sowie den online spielstand. Es sind alle truhen und vaults erledigt, und trotzdem fehlt definitiv das relikt.
    Die Fachabteilung arbeitet wohl schon daran.

Moin, ich habe das gleiche Problem. Mir fehlt das Relikt „Thanatos Schmetterling“. Die Truhe hatte ich geöffnet, leider war das Relikt später, ohne das ich es gemerkt habe, verschwunden, sodass sich nur 23 der 24 Relikte in meinem Besitz befinden. Da die Truhe in „Aufnahmeprüfung der Kreativität“ bereits geöffnet wurde, kann ich das Relikt so nicht mehr bekommen. Gibt es denn schon eine Lösung deswegen oder hat noch jemand eine Idee?

Ich musste nen video an die schicken, wo man sieht das alle Truhen geöffnet wurden. Dazu dann noch meinen Spielstand ingame online hochladen. Jetzt wart ich seit ner Woche das die Fachabteilung mal den Fehler behebt oder sich überhaupt mal meldet.

Zitat von Tom.Saber Go to original post
    Moin, ich habe das gleiche Problem. Mir fehlt das Relikt „Thanatos Schmetterling“. Die Truhe hatte ich geöffnet, leider war das Relikt später, ohne das ich es gemerkt habe, verschwunden, sodass sich nur 23 der 24 Relikte in meinem Besitz befinden. Da die Truhe in „Aufnahmeprüfung der Kreativität“ bereits geöffnet wurde, kann ich das Relikt so nicht mehr bekommen. Gibt es denn schon eine Lösung deswegen oder hat noch jemand eine Idee?

Ich würde dir da auch raten, ein Ticket zu eröffnen und ein paar Bilder/Video sowie den Spielstand beizufügen, damit das untersucht werden kann.

Zitat von Bladehagen Go to original post
    Ich musste nen video an die schicken, wo man sieht das alle Truhen geöffnet wurden. Dazu dann noch meinen Spielstand ingame online hochladen. Jetzt wart ich seit ner Woche das die Fachabteilung mal den Fehler behebt oder sich überhaupt mal meldet.
    Sowas dauert leider immer etwas. Aber ich hoffe, die Sache kann dadurch untersucht werden kann. Wenn es mehere Spieler mit diesem Problem gibt, wird dies definitiv eine hilfreiche Information sein.

Ja es dauert. Aber doch nicht soooo lange.!
    Gebt mir einfach das Relikt, damit ich weitermachen bzw das addon abschliessen kann! Das Problem könnt ihr dann ja weiterhin bei euch untersuchen.
    Man bekommt keine Rückmeldung, keinen zwischenstand, nix. Kundenservice sieht anders aus. Man hat für das addon bezahlt!!

Zitat von Tom.Saber Go to original post
    Also du hattest es im Inventar und dann war es einfach weg? Hast du Belege z.B. Bilder, die zeigen, dass du den Inhalt haben solltest, dieser aber fehlt?

Ja es dauert. Aber doch nicht soooo lange.!
    Gebt mir einfach das Relikt, damit ich weitermachen bzw das addon abschliessen kann! Das Problem könnt ihr dann ja weiterhin bei euch untersuchen.
    Man bekommt keine Rückmeldung, keinen zwischenstand, nix. Kundenservice sieht anders aus. Man hat für das addon bezahlt!!
    Ich kann verstehen, das Warten nicht angenehm ist. Aber Der Support fügt nicht einfach Inhalte hinzu. Wir müssen untersuchen, ob es sich um ein größeres Problem handelt, was mehr Spieler betrifft. Dafür sammeln wir Daten und wenn es genug gibt, kann je nachdem ein Fix erstellt werden. Deswegen danke ich dir für die eingereichten Infos und hoffe natürlich, dass die Sache schnell bearbeitet wird.

Und wenn nicht viele das Problem haben und sich melden? Was dann? Warte ich dann bis zum sankt nimmerleinstag?

Und wenn nicht viele das Problem haben und sich melden? Was dann? Warte ich dann bis zum sankt nimmerleinstag?
    Das kommt immer drau an. Da kann ich keine genaue Aussage machen, tut mit leid.