🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
  1. #1
    Avatar von Odvalli Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    3

    Chat wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen,
    es ist wahrscheinlich nur ein lächerlich einfacher Menüpunkt den ich überseh aber ich komme nicht weiter.
    Ich habe mittlerweile zig Chats angezeigt jedoch kann ich keinen davon lesen, in der Antwortleiste steht lediglich:
    "Der Chat ist für nicht befreundete Spieler deaktiviert."
    Wo kann ich den aktivieren....ich hab schon alles mögliche durchsucht und auch Google hat mir da nicht geholfen.
    Vielen Dank schonmal
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Apscondo Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    1
    Genau das gleiche habe ich auch ... hab angeblich mehrere chats aber kann keinen lesen.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von x.ra Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    7
    Genau , beim Start von Connect kommt jedes mal die Meldung , 30 neue Nachrichten und ein gelber Punkt ist beim Chat.

    Sind alles Leute mit denen ich zufällig mal in Division 2 zusammengespielt habe . Ist aber keine einzige Nachricht bei keinem drinn , aber gelber Punkt .
    Mit x entfernen hilft auch nichts , da die beim nächsten Neustart von Connect wieder da sind und wieder die Meldung , 30 neue Nachrichten .
    Nervt so , weil man keine richtige übersicht mehr im Chat hat und jedes mal nachschauen und suchen muss , ob man jetz ne neue Nachricht von einem Freund hat , oder nicht .
     2 people found this helpful
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Odvalli Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    3
    Also doch keine Einstellung die ich nicht finde...gut, auch wenn die Liste immer länger wird, bei mir sind es übrigens auch Leute mit denen ich mal irgendwo in Division 2 zusammen drin war.
    Das habe ich auch erst seid kurzem, dann muss ich zumindest nicht mehr suchen wo ich das umstellen kann, wurde wohl nen Fehler reingepatcht.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von x.ra Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    7
    Also mittlerweilen sind es ca. 50 neue Nachrichten in Connect......
    Jedes mal wenn man Koop in Division 2 spielt , kommen immer neue dazu.

    Wird da was gemacht , oder muss man sich da an den Support wenden .
    Man kann das Zeug nicht permanent löschen oder deaktivieren . Taucht nach jedem Neustart von Connect wieder auf .
    Sorry , aber seit Connect eingeführt wurde hat sich das nur noch verschlechtert .
    Denke mal , bin ja nicht der Einzige mit diesem Problem .

    Vielen Dank dem , der ne Lösung hat .
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Wiesel.77 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    Holsteinische Schweiz
    Beiträge
    88
    @Apscondo Das Problem habe ich auch und Täglich werdenb das mehr .......

    Ich bin ja mal gespannt wan die das behoben bekommen
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Wiesel.77 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    Holsteinische Schweiz
    Beiträge
    88
    Zitat von x.ra. Go to original post
    Also mittlerweilen sind es ca. 50 neue Nachrichten in Connect......
    Jedes mal wenn man Koop in Division 2 spielt , kommen immer neue dazu.

    Wird da was gemacht , oder muss man sich da an den Support wenden .
    Man kann das Zeug nicht permanent löschen oder deaktivieren . Taucht nach jedem Neustart von Connect wieder auf .
    Sorry , aber seit Connect eingeführt wurde hat sich das nur noch verschlechtert .
    Denke mal , bin ja nicht der Einzige mit diesem Problem .

    Vielen Dank dem , der ne Lösung hat .
    Da solltest Du schön den Support Nerven denn die machen ja nischt siehst du ja ... sonst wäre schon mal was passiert
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1.033
    Hallo zusammen.
    Diese Thematik der Benachrichtigung zu neuen Nachrichten wurden uns bereits gemeldet und wird aktuell durch die zuständigen Teams untersucht.
    Entschuldigt bitte die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
    Share this post