Avatar von Cross8377 Junior Mitglied

Waffen-Fehler, KI-Deppen

Waffen :

- Patronengurte von MGs werden nicht eingezogen, schon seit Beginn. Wird das irgendwann mal repariert ?
    - In der "Ich-Perspektive" sieht die USP-Tactical völlig schlecht aus. PS2-Grafik und hohl von innen
    - die Mk 23 schießt, ohne daß sich der Hahn bewegt

So macht Schießen in der Ich-Perspektive einfach keinen Spaß. Und MG´s kannste so auch keinem zumuten ...

KI-Kameraden-Deppen :

Werden die irgendwann vielleicht auch mal repariert ? Die sind eigentlich nur dafür gut, daß sie einen wiederbeleben. Zu was anderem Taugen die nix.

Egal welchen Befehl man denen gibt, die verteilen sich immer völlig schwachsinnig in der Gegend.
    Wieso rennen die raus, wenn man denen in einem Gebäude sagt "Position halten!" ?
    WIeso rennen die wieder weg und verteilen sich, wenn ich den Befehl "Zu mir !" gebe ?
    Was soll der Mist ? So kann man nix mit denen anfangen. Man muß die immer möglichst weit weg schicken damit sie nicht total stören. Das einzige, was die hinbekommen ist der Synchronschuß und "Angriff". Wiederbelebung bekommen die auch nicht immer hin. Und seit dem letzten Update sind die anscheinend auch unsichtbar für die Gegner, denn anders würde man nicht weit kommen bei Deppen, die ständig wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher rennen.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo,

vielen Dank für diesen Beitrag. In Bezug auf die Waffen könntest du uns dafür bitte Screenshots oder ein Video schicken? In Bezug auf die KI deiner Teammates, wäre es auch wirklich wichtig, wenn du uns ein Video für die einzelnen Szenarios erstellst, indem das Verhalten der KI besser sein könnte.

Mit etwas zur Veranschaulichung, können wir dein Feedback an unser verantwortliches Team gerne weiterleiten.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    In Bezug auf die KI deiner Teammates, wäre es auch wirklich wichtig, wenn du uns ein Video für die einzelnen Szenarios erstellst, indem das Verhalten der KI besser sein könnte.

Mit etwas zur Veranschaulichung, können wir dein Feedback an unser verantwortliches Team gerne weiterleiten.
    Was die KI Teammitglieder angeht, ich habe in einem anderen Bereich des Forums Ubi-Mytheas bzw. Ubi-Duck ein paar Videos zukommen lassen, waren diese hilfreich genug?