Volltreffer: Besiege Gegner mit dem Bogen

Hallo Leute,

es gibt auf Ubisoft Connect für die Switch eine Rubrik mit Herausforderungen : Zwei Tabs geben an Klassisch und Zeitlimit ...

Jetzt habe ich schon einiges dort erledigt und habe jetzt die Aufgabe Volltreffer: Besiege Gegner mit dem Bogen vor mir.

Jedoch verstehe ich nicht, weshalb sich kein Fortkommen anzeigt, obwohl ich schon einige Gegner erledigt habe...

Verstehe ich die Herausforderung richtig? Muß ich dort mit dem Bogen auf die Gegner eindreschen? Ohne Pfeil? - (Das geht doch aber gar nicht...)

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo Raudie,

tut mir leid, dass es Probleme mit der Herausforderung gibt.

Ich denke, du musst in dieser Herausforderung ganz normal mit Pfeil und Bogen die Gegner besiegen. Ich konnte sehen, dass es heute früh ein paar Probleme mit Ubisoft Connect gab. Falls es Probleme mit Ubisoft Connect gibt, kann es sein, dass die Herausforderung nicht aktualisiert wird. Die Probleme sollten so weit ich sehen kann behoben worden sein. Bitte überprüfe, ob das Problem mit der Herausforderung noch besteht.
     1 people found this helpful

Aufgabe abgeschlossen

Hallo Ubi-RoboCat,

wie durch ein "Wunder" war die Aufgabe am Folgetag erledigt und ich konnte die Belohnung erhalten. War wohl tatsächlich so, wie du vermutet hast!

Aber wo ich gerade dabei bin:

In eurem Shop kann man für 100 U-Points eine Rüstung namens Kältewelle erhalten.. - Nützt die tatsächlich etwas gegen die eisige Kälte auf dem Königsgipfel oder ist diese Rüstung nur knallig aufgeputzt ohne eine besondere Wirkung?

Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Hey Raudie,

vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Freut mich sehr, dass die Herausforderung doch nachträglich abgeschlossen wurde und du deine Belohnung erhalten hast.

Soweit ich weiß, ist es nur eine Rüstung in dieser speziellen Optik. Diese hat aber keine In-Game Effekte wie z.B. Perks zum warm halten, tut mir leid.
    Du wirst dich wohl weiterhin anders warm halten müssen!

Lass uns jederzeit wissen, falls du noch weitere Fragen haben solltest.

Gruß,
    Ubi-Duck