🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran

Kleiner Fenster

Also was ich mir am Meisten wünsche, ist, dass die verschiedenen Fenster, Baumenü, Warenleiste, Benachrichtigungen etc... um Einiges kleiner gemacht werden, denn je länger man spielt, umso stört es.

Ebenso wie die Minimap, die man bei anderen Annos ausblenden konnte.

Avatar von go0dlordabove Kam, sah und tippte
    Siehe den Beitrag weiter unten (hieß irgendwas mit HUD, Interface oder so) von vor einer Woche: dafür ist es zu spät. Die Stimmen an sich gibt es ja seit Release, ich weiß sogar noch, daß ich in einem der allerersten Beiträge dazu selber was geschrieben habe ( https://forums-de.ubisoft.com/showth...ht=unzufrieden ). Das ist zweieinhalb Jahre her, da passiert nichts mehr.

Nun muß man dazu sagen, daß die Änderungen wohl nicht so einfach sind, wie unsereins sich das vorstellt. Immerhin müßte man ja auch alle Klick-/Hit- oder Checkboxes nachjustieren und irgendwie auch alle Icons in ihrer Größe skalierbar machen, keine Ahnung. Ich find's auch schade, es gab halt nur schon Spiele wie Company of Heroes² zB., dem man noch Jahre nach Release ein in der Größe veränderbares Interface spendiert hat.