🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
    Avatar von assassino2809 Neuzugang

gehackter Account

Hallo Leute, kurze Sache meinerseits.. Ich warte nun schon 4 Tage darauf, dass der Live Chat endlich mal Online kommt damit ich meinen gehackten Account zurück bekomme, allerdings ist einfach kein rankommen an die Jungs und Mädels.. Bin ich da alleine oder geht das noch anderen so? Ich habe nicht vor mein Anliegen in einem Ticket zu verfassen wenn aufgrund von Covid-19 fast nur Live-Chat Mitarbeiter verfügbar sind. Ich habe alle notwendigen Nachweise die mich als Besitzer des Accounts ausweisen nur gibt es einfach kein rankommen an den Live Chat und das kotzt mich auf deutsch gesagt an. Bin eigentlich anderes von euch gewohnt, gibt es Erfahrungsberichte wann der Chat am besten erreichbar ist?
     1 people found this helpful

Ich habe das selbe Problem. Ist hier jemand aus dem Hause Ubisoft der Abhilfe schaffen kann? Schonmal danke im voraus!

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hey,

tut mir erstmal leid, dass dein Account gehackt wurde. Der Live-Chat sollte von 12:00 - 20:30 Uhr erreichbar sein. Falls es aber derzeit Probleme gibt den Live-Chat zu kontaktieren. Könnt ihr uns auch über Facebook oder Twitter kontaktieren. Der Kontakt dort ist zwar kein Live-Chat aber wir versuchen dort so schnell wie möglich zu antworten.