Rezepte im Eisernen Turm (Elixier der Entdecker / Age of Exploration )

Einen wunderschönen guten Abend liebe Anno Community,

mein Kollege und ich sind immer noch fleißig am Koop Spielstand am werkeln, im eisernen Turm fehlt uns nur noch ein Rezept: Das Elixier der Entdecker ( Age of Exploration in english)

Der Tooltip verrät uns, dass wir alle Tiere der Arktis unseren Bewohnern bereitstellen müssen (hoffentlich haben wir das richtig verstanden). WIr haben das komplette "arktische Tundra" und "Polarkreis" set. (english: "Arctic Tundra" and "Polar Circle")

Was ist unser Fehler und woran könnte es liegen?

Beste Grüße

Ich liege mit meinem Tip vermutlich weit daneben.....
    Dennoch: Ich habe in Erinnerung, ihr müsst eine Expedition in der Arktis machen. (?)
    Klick auf die Weltkarte, Artikregion, dort auf die Standarte.

Ich suche mal das entsprechende Thema.
     1 people found this helpful

Vielen Dank das werden wir als nächstes ausprobieren! (für heute hören wir auf) Ich werde den Thread updaten ob es funktioniert hat (mit engl. Übersetzung damit leute die das googeln auch das hier finden).

Ein Rezept setzt ja vorraus dass man 3 Varietes baut und eine Chemiefabrik mit Limonade, da hilft es nicht schon Fabriken mit Limo zu haben, das Spiel will explizit dass man eine extra baut. (Es hat aber nicht geholfen aus dem Zoo die Arktistiere herauszunehmen und wieder einzusetzen).

Lieber U_11, vielen Dank nochmal für deinen Vorschlag, auch in anderen Fragestellungen hat uns dieses Forum sehr weitergeholfen.

Bleibt gesund und beste Grüße!

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von U_11 Go to original post
    Ich liege mit meinem Tip vermutlich weit daneben.....
    Dennoch: Ich habe in Erinnerung, ihr müsst eine Expedition in der Arktis machen. (?)
    Klick auf die Weltkarte, Artikregion, dort auf die Standarte.

Ich suche mal das entsprechende Thema.
    Auch wenn es sich ja schon geklärt hat,und du übrigens richtig lagst, hier noch der Link zum entsprechenden Post.
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2804938

Wäre evtl mal ein Überlegung wert den in den Tipps & Tricksthread mit einzufügen, da diese Frage ja doch immer wieder aufkommt, von mir aus via Copy/Paste, ich verzichte gerne auf ohnehin nicht vorhandene copyright Rechte.
    Noch besser wäre es natürlich die Ingamebechreibung genauer zu formulieren.
     1 people found this helpful