🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Bialbero Junior Mitglied
    Beitrge
    35

Hndler mit Auftragsliste

hnlich wie beim Forschungsinstitut knnte man eine Menge Klicks einsparen, wenn man ab einem bestimmten Stadium den Einkauf bei den NPC (Archibald, Nate, dem Eskimo oder Ketema, aber auch den Piraten und anderen) automatisieren knnte. Es wird dann selbststndig gewrfelt und im Hintergrund die Ware/Items eingekauft. Damit dies nicht einfach so stattfinden kann, wie z.B. bei diversen Autoklickern, die eine groe Hilfe darstellen, knnte man diesen Vorgang von einem bestimmten Item (z.B. Bernhard Rodde, Einkufer ohne Gleichen) abhngig sein. Dieses Item bekommt man ab einem bestimmten Status (100.000 Einwohner, Quest oder hnliches).

Viele Gre,

Bialbero
     1 people found this helpful

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Beitrge
    3.547
    Hmm , also fr Waren funktioniert das bereits bestens, einfach Handelsroute einstellen, fertig.

Wie das mit den Items hier gehen soll ist eine andere Frage, ich wrde jedenfalls nicht wollen, dass einfach alles was an Items so dort feilgeboten wird mir spter meinen Konto zumllt.

Wie will man dem Spiel sagen Kauf nur das & das Item, den Rest lass da usw, so etwas zu programmieren halte ich fr uerst schwierig bis Unmglich.