🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Rush.B_Judy Neuzugang
    Beitrge
    3

Tom Clancys Rainbow Six Extraction ( Release auch auf Steam ? )

Moin, wollte mal kurz hier durchfragen.
    Ich wollte mir Tom Clancys Rainbow Six Extraction vorbestellen, momentan finde ich das Spiel aber nur auf Uplay.
    Wird das Spiel aber auch auf Steam Released ?
    Ich hab nichts gegen Uplay Connect, aber da ich R6 und meine meisten Spiele auf Steam besitze, wre das auch ganz gut wrde ich Extraction dort auch haben.
    Kann man es noch baldig bei Steam Vorbestellen ? oder zum Release kaufen? Ist da schon was bekannt?!

mfg: J

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    607
    Hallo J,

vielen Dank fr dein Interesse an Rainbow Six Extraction. Im Moment besitzen wir keine Informationen ber einen Steam Release fr Extraction. Du kannst das Spiel wie du bereits gesagt hast im Ubisoft Store und auch im Epic Games Store vorbestellen.

Ich kann nichts versprechen aber gebe deinen Wunsch ber einen Steam Release gerne entsprechend weiter.
     1 people found this helpful

Avatar von ETPaule Junior Mitglied
    Beitrge
    40
    Wann kommt denn das Forum fr diesen Titel online?

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    607
    Mir ist ein Termin fr das Rainbow Six Extraction Forum, noch nicht bekannt. Aber es wird fr Extraction auf jeden Fall ein Forum geben.