🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran

[MOD] Investoren fallen ohne ersichtlichen Grund

Wie der Titel schon sagt, meine Investoren ziehen dauernd aus und ein, obwohl alle Waren vorhanden sind. Es sind auch genug Touristen da um den Turm zu bedienen.
    Hab auch ziemlich viele Häuser angeklickt, die sind aber alle voll. Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile, um sicher zu sein,

Avatar von go0dlordabove Kam, sah und tippte
    Vielleicht 'n Knick im Stromkabel?

Nop, auch die Elektriker machen ihre Arbeit soll heißen keine Stromausfälle. Es ist wirklich alles vorhanden. Ich checks einfach nicht Es geht teilweise innerhalb von Sekunden auf und ab, dann ist wieder mal kurz Ruhe....
    Ich spiele zwar mit Mod´s , aber es gab eigentlich noch nie Probleme mit irgendwelchen Mod´s, außer seit dem letzten GU mit dem Zoommod

Avatar von Wuslwiz Kam, sah und tippte
    Achte mal genau auf die Statistik Jerry, wenn es wieder mal fluktuieren sollte. Die Statistik gibt dir detaillierte Auskunft über jedes einzelne Haus auf einer Insel. Wenn deine Bevölkerung plötzlich sinkt, geh einfach auf die betroffene Insel, öffne die Statistik, geh auf den Gebäude Reiter und scrolle die Liste der Häuser durch. Sobald du unregelmäßigkeiten merkst (aka Haus nicht voll) klicke es einfach in der Liste an und du wirst direkt zum Ort des Geschehens befördert. Dann sollte es ein Leichtes sein, das Problem zu identifizieren.

Danke Wiesl, das weiß ich. In den letzten paar Stunden hat es sich komischerweise wieder beruhigt, es funktioniert wieder einwandfrei. Aber ich möchte echt wissen, woher das kam. Das ging über einige Std. so Es war wirklich ALLES vorhanden, sämtliche Güter sowieso, Strom, Turm war, bzw. ist in Ordnung, Touristenkundschaft auch vorhanden. Aber wie dem auch sei, jetzt läufts wieder .

P.S.
    Es war nur immer diese eine bestimmt Insel.

Verschoben, weil mit Mods gespielt wird.
    Hoffe du findest hier Hilfe.