Avatar von Gabunviper_ Neuzugang

Fixit's Shirt und Vasilys Scharfschützenhemd / generell Aussehen

1. Keine Ahnung ob ich der einzige mbin der das "Problem" hat. Nach jedem Neustart des Spiels werden mir beide Gegenstände im Inventar als "NEU" angezeigt. Kein richtiger Fehler an sich, aber irgendwie nervig.

2. Seit gestern 16.06.2021 ändert sich immer wieder mal mein Outfit (ohne das ich was geändert habe) ....dieses Problem hatte ich bereits vor einigen Wochen, es hatte sich aber komplett gelegt und tritt nun wieder auf.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Gabunviper_ Go to original post
    1. Keine Ahnung ob ich der einzige mbin der das "Problem" hat. Nach jedem Neustart des Spiels werden mir beide Gegenstände im Inventar als "NEU" angezeigt. Kein richtiger Fehler an sich, aber irgendwie nervig.

2. Seit gestern 16.06.2021 ändert sich immer wieder mal mein Outfit (ohne das ich was geändert habe) ....dieses Problem hatte ich bereits vor einigen Wochen, es hatte sich aber komplett gelegt und tritt nun wieder auf.

Zu Punkt 1. Das habe ich auch, nächste Woche sind Wartungsarbeiten, vielleicht ist es dann weg. So ähnliche Probleme gab es in der Vergangenheit öfters mit anderen Gegenständen.

Punkt 2.
    Da höre ich jetzt zum ersten Mal von, hast du ggf. mal versucht dein Outfit einfach mal komplett neu abzuspeichern, man kann ja insgesamt 5 Outfits speichern.

Avatar von Gabunviper_ Neuzugang
    Zitat von Rahlos04 Go to original post
    Zu Punkt 1. Das habe ich auch, nächste Woche sind Wartungsarbeiten, vielleicht ist es dann weg. So ähnliche Probleme gab es in der Vergangenheit öfters mit anderen Gegenständen.

Punkt 2.
    Da höre ich jetzt zum ersten Mal von, hast du ggf. mal versucht dein Outfit einfach mal komplett neu abzuspeichern, man kann ja insgesamt 5 Outfits speichern.
    Alles schon versucht, tritt auch absolut unregelmäßig auf und wenn es wie beim letzten Mal ist, dann ist es in ein paar Tagen verschwunden. Ist eher gedacht, sofern die Supporter es lesen, es mal weiter zu leiten.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo Gabunviper_,

tut mir leid, dass du diese Probleme in Breakpoint hast. Mir ist zu beiden Problemen noch nichts direkt bekannt aber wie schon Rahlos04 angedeutet hat, wurde heute das 4.0.1 Update implementiert. Bestehen die zwei Probleme noch nach diesem Update oder hat sich etwas verändert?

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    Bestehen die zwei Probleme noch nach diesem Update oder hat sich etwas verändert?
    Das mit den zwei Kleidungsstücken ist bei mir nach dem Update immer noch vorhanden.
    Ist aber wie gesagt ne Kleinigkeit und kaum der Rede wert.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Danke für die Rückmeldung Rahlos04, ich konnte zu den Kleidungsstücken ein Problem finden. Die Sache wird vom Breakpoint Team untersucht.