🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Einloggen in Ubisoft Connect

...und gleich noch ein weiteres Problem. Ich kann mich zwar hier im Forum und auf der UBISOFT Webseite einloggen, mit UBISOFT CONNECT habe ich jedoch immer wieder grössere Probleme. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln".

Der Wechsel in den Offline-Modus bringt jedoch leider gar nichts und später kann ich es auch nicht versuchen da ich leider nicht in der glücklichen Lage bin selbst entscheiden zu dürfen wann ich gamen will. Meine Zeit ist begrenzt und ich möchte dann gamen wenn die Zeit es zulässt. BItte rettet meinen Account und meine Meinung was Ubisoft angeht.

Herzlichen Dank

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hey,

tut mir leid, dass du Probleme dabei hast dich mit Ubisoft Connect zu verbinden. Die Fehlermeldung, die du bekommst, ist eine allgemeine Fehlermeldung bei Verbindungsproblemen. Ich empfehle dir in diesem Fall unser Ubisoft Connect Verbindungstroubleshooting durchzuführen. Die Ansätze im Troubleshooting, können bei den meisten Verbindungsproblemen weiterhelfen.

Falls die Probleme danach weiterhin bestehen, sag Bescheid.

Avatar von Varth_Dader- Neuzugang
    seit 3 Tagen habt ihr den Fehler schon