🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #1
    Avatar von SORUS01 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3

    Bezahlung mit PayPal

    Hallo Ubisoft Team

    Ich hätte gerne gewusst weshalb ich wenn ich ein Spiel mit PayPal kaufen möchte (PC Download) ich meine Adresse eingeben soll. Gibt es hierfür einen tieferen Grund oder sammelt bei euch jemand einfach nur gerne Daten? Der Nutzen von PayPal besteht ja eigentlich darin genau diese Informationen jeweils NICHT angeben zu müssen.

    Auch wird mir obwohl ich die Sprache eindeutig auf Deutsch eingestellt habe (C:\Users\benno\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\settings.yml editiert und de-DE eingetragen) Ubisoft Connect immer wieder auf Französisch angezeigt.

    Ich bitte um Hilfe.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    608
    Hallo SORUS01,

    eine Adresse wird so weit mir bekannt ist, für jeden Kauf in unserem Shop benötigt. Ich kann dir die exakten Gründe nicht direkt nennen aber nehme an, dass eine Adresse unter anderen aus Authentifizierungsgründen auch für digitale Käufe benötigt wird.

    Ändert sich die Sprache rein zufällig oder passiert das vielleicht nach einem Update? Es ist möglich, dass das Programm aufgrund von deiner Region annimmt, dass du dich in einer französisch sprechendenen Gegend befindest.
    Share this post