🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Orlando_G._68 Junior Mitglied

Tastenbelegung aller 3 Wochen gelöscht ?? Was soll das?

Ich spiele das Spiel nicht mehr oft, weil Ubisoft durch das Auslagern von Kompetenzen nicht mehr in der Lage ist, Bonus-Aufgaben zu liefern.
    Aber nun kommt auch noch hinzu, dass die mühsam eingegebene Tastenbelegung aller paar Wochen gelöscht und auf <default> gesetzt wird.
    Und dann muss ich auf einmal immer wieder meine Mitgliedschaft am Ubisoft-Club bestätigen. Daraufhin werden mir (jedes Mal wieder) die Vorteile der Clubmitgliedschaft erklärt (hatte ich alles schon 10x bestätigt) und dann .... alle Tastenkommandos weg. DIE ZEIT HABE ICH NICHT. ICH WILL SPIELEN UND NICHT PROGRAMMIEREN !!!

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Tut mir leid, dass du bei Ubisoft Connect und Watch Dogs 2 auf Probleme gestoßen bist!

Kannst du mir sagen, seit wann diese Probleme bestehen?

Führst du Ubiosft Connect sowie das Spiel als Admin aus?

https://www.ubisoft.com/de-de/help/c...ghts/000060505

Hast du mal versucht, den Ubiosft Connect Launcher zu reinstallieren?

https://www.ubisoft.com/en-gb/help/c...t-pc/000063173

Kannst du mir sagen, wann genau dieses "Zurücksetzen der Tastenbelegung" genau passiert? Was tust du davor genau z.B. im Spiel?

Grüße

Avatar von Orlando_G._68 Junior Mitglied
    Ich probiere alles mal aus und melde mich wieder.
    Das Problem tritt gefühlt aller 3 Wochen auf. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da ertwas Bestimmtes vorher gemacht habe. Vielleicht einmal falsch eingeloggt?
    Vielleicht auch mit dem Konto meines Sohnes eingeloogt und WD2 gestartet. Das kann natürlich sein.

Kommen eigentlich jemals wieder "neue Herausforderungen" und werden jemals wieder die erreichten Punkte der Freunde aus der Freundesliste angezeigt?

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey! Danke für deine Rückmeldung.
    Halte uns da auf jedem Fall auf dem Laufenden.
    Um welche Herausforderungen geht es dir genau und die Anzeige der Punkte wo?

Ich habe deine Posts da auch der Übersichtlichkeit halber auch mal zusammengefügt.