🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von JoeFerro. Junior Mitglied

Hardcore Buddy gesucht

Hallo,

versuche auf dem Weg einen zweiten oder dritten Spieler zu finden der, wie ich, nahezu hauptsächlich auf Hardcore unterwegs ist.

Nicht weil ich alleine nicht klar komme, sondern weil es in der Gruppe mehr Spaß macht.

- was ich nicht suche ist Stundenlanges stupides Farmen von Resourcen nur wegen dem XP

- bin im Endgame angekommen mit meinem HC, spiele erfolgreich Heroischen Kontent mit 4 Direktiven, die 5. ist mit Beginn an ohne Munition etwas kontraproduktiv ...

- versuche auch immer wieder Invasion auf Heroisch mit 4 Direktiven, was mit ein wenig Übung auch gut geht.

Aktuell verfüge ich über keinen HC Char mehr da ich diesen, durch eigene Dummheit verloren habe. Bin in einen Kontrollpunkt gestürmt und von einer Tür im Hintergrund kam just in diesem Momente eine Elite Partoullie. Dann war der Damage von vorne wie auch seitlich einfach zu groß und zudem brannte ich auch noch.- Das dies ausgerechnet mit passiert ...

Spiele also die nächste Zeit wieder einen Char von 0-30-die Weltränge hoch und dann rüber Keener einen Besuch abstatten und die Uhr voll machen ...

Bin SHD irgendwo bei knapp unter 1.000 HC ...

Also wer sich angesprochen fühlt hier dabei zu sein ?! Einfach melden. Discord Server vorhanden.

Avatar von MattWebster Neuzugang
    Hey Joe,
    Vielleicht dockst du hier mal an.
    Da wird gerade ein (mittlerweile zweiter) Hardcore Raid aufgebaut, der in nicht allzu langer Zeit auch laufen soll.
    Vielleicht ist das etwas für dich, Teamspeak Daten findest du im Thread. Wir würden uns auf deine Teilnahme freuen. Besuche uns doch mal.

Avatar von JoeFerro. Junior Mitglied
    Hey,

Danke für die Info.

Interessant allemal. B_L_A_C_K_Y hatte ich ingame Mal getroffen wir hatten uns auch geaddet irgendwie lief da wohl was schief. Tagesdrauf war er nicht mehr in meiner Buddyliste.

HC Stand war mein ich 840 etwa. Bin Grad am Hochspielen wieder aber erst lvl 11 Das dauert noch bisschen.

Setbau alles auf Rot hatte ich und wäre kein Problem.

War mit Critbuild LMG unterwegs eben Heroisch wie erwähnt. Ich mag das ewige nachladen nicht.

Inspektion ingame meines chars bringt wenig Aufschluss über Spielzeit. Hab mehrere gelöscht um nur noch auf HC zu spielen. + Ein Main Char hab ich aktuell.

Spielzeit insgesamt etwa 2100h

RAID Mechaniken sind großteils bekannt hab aber schon länger nicht mehr gespielt. Bin aber lernfähig.

Also melde mich

Werden jawohl erstmal mit Mainchar üben oder?! ...

Bis demnächst