🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Raid Server² sucht aktive Clanmembers und Clanunabhängige zum Raid Laufen!!!

Hallo Agent,
    wenn jemand einen Server sucht, bei dem man Raid’s läuft, kann ich euch den „Raid Server²“ empfehlen. Wir laufen fast täglich Raid’s [Dunkle Stunde/Stahlross]. Es ist auch für jede Erfahrungsstufe etwas dabei, von Anfänger Raid bis Speedrun Raids (nur bei bestimmten Voraussetzung, verständlicher Weise). Auf dem Server sind momentan 380 Members. Desto mehr Leute auf dem Server angemeldet sind desto eher funktioniert das Prinzip, Leute für einen Raidlauf zu finden, also meldet euch bei dem Server an. Der öffentliche Bereich ist Clanunabhängig. Wenn Ihr aber einen Clan suchen solltet, könnt Ihr gerne dort auf dem Discord denIXI-RAY#1851 anschreiben.
    Der Einladungslink zu unserem Discord Server:

https://discord.gg/99HPGPS

Wenn Ihr ein Clan mit aktiven Members sucht, könnt Ihr gern auf dem Discord Server den IXI-RAY#1851 anschreiben. Wir suchen noch Members in unserem [RSC] Clan (RAIDSERVER Clan), aktuell sind wir 30 Clan Members und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
    Wir sind auch zu finden unter:

https://www.raidserver2.de/

Ich hoffe wir hören uns. Bis dahin, Grüße mabuki01
     2 people found this helpful

Avatar von B3nd3rb0t_82 Neuzugang
    Hallo,

ich habe mich gerade auf euren Discord eingefunden und mich mal durchgeschaut! Klingt Super die Idee, wäre aber ein RAID Neuling, aber kann diverse Builds die nach Vorgaben sind erfüllen.
    Hatte mich auch heute mal auf den aktuellen RAID angemeldet. Da ich sehe es mehr als 8 Leute sind, werden da dann 2 Gruppen gehostet, oder 2 Durchläufe gemacht?

Beste Grüße

Björn
     1 people found this helpful

Hallo Björn,

entschuldige das ich mich jetzt erst melde!

Nun zu Deiner Antwort:

Wenn es acht Leute sind einfach trotzdem anmelden. Es kann sein das evtl. mal jemand doch nicht kann, oder je nach dem wieviele sich noch bis zu dem Termin melden, kann auch parallel eine zweite Gruppe laufen. Oder aber es passiert oft das noch ein zweites mal gelaufen wird und die leute mit genommen werden, die angemeldet waren und gern noch mitlaufen wollen. Wir haben jetzt neu die Neuling und Anfänger Emojis, weil wir gern den Leuten den Raid nahebringen wolllen. Allerdings schaffen wir es nur, wenn je Termin je ein Neuling und ein Anfänger mitläuft. Wir freuen uns wenn alle auch öfters den Raid bei uns laufen, um dann auch die Neuen in den Raid ein zu führen. Neu haben wir auch am Samstag den Anfänger Raid (Dunkle Stunde) um den neuen mit viel Geduld den Raid zu erklären und nahe zu legen. Wir bemühen uns sehr viel allen gerecht zu werden und die Raids bei zu bringen, natürlich auch mit dem hintergrund, dass von den Leuten vielleicht auch jemand öfters läuft um es zurück zu geben und den neuen die Raids zu zeigen. Das wäre ein Prinzip was wir gern hätten. Also, einfach mal auf den Server hüpfen und umgucken. Und wenn Ihr fragen habt, schreibt Ihr mich einfach an mabuki01#5028. "Come in and find out " Ich hoffe wir hören uns bald, Gruß mabuki01

Hi, würde mich euch auch gern anschließen.
    Habe Raid Erfahrung genau 4x ,Spiele leider für einen inaktiven Clan seit fast 2 Jahren.

Werde mich nächste Woche mal im Discord melden, habe zurzeit Schicht im Wochen Rhythmus kann also alle 2 Wochen mit machen.

Mfg.
     1 people found this helpful

Sehr gerne, der Link zum Discord Server habe ich oben, aber ich schicke Ihn Dir hier noch mal: https://discord.gg/99HPGPS.
    Wenn Du einen Clan suchst, bitte ich Dich den IXI-RAY#1851 an zu schreiben, wenn Du Probleme oder Anregungen zu dem Discord Server hast kannst Du mich dort gerne Anschreiben (mabuki01).
    Es ist aber keine Pflicht den Clan bei zu treten um an den Raids mit zu laufen.

Komm auf dem Server gehüpft und dann kannst Du ja sehen was Du zocken möchtest. Von Dark Zone, Legenär, Farmen, Season, Invasion, Missionen, Belobigungen alles ist möglich.
    Und desto mehr Leute auf dem Server angemeldet sind, desto höher die Möglichkeit für seine momentan gesuchte Spielvariante jemanden zu finden.

Wir sehen bzw. hören uns dann, Grüße mabuki

Hallo Agent,

wir suchen immer noch Leute für unseren Raid Server. Es wäre auch schön, wenn Ihr auch schon ein wenig Erfahrung habt und Lust habt ein Raid zu laufen. Die Kollegen auf dem Server freuen sich aber auch über alles andere was mit The Division 2 zu tun hat zu zocken. Wir würden uns freuen eine große Community auf zu bauen, um nicht alleine The Division 2 zu zocken.

Push