🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von MadElwood Kam, sah und tippte
    Du bist hier der einzige mit diesen Grafikfehlern.
    Dein PC ist nicht von Ubisoft, deshalb werden die daran nichts ändern.

Aus meinen öffentlichen spielen ist die letzten zwei Wochen keiner verschwunden.
    Vielleicht wirft dein Steckdosen Lan die Mitspieler aus dem Spiel.

Solltest du mit anderen Spielen auch Probleme haben kannst du dich ja mal hier melden.

Avatar von LT.Mitchell Kam, sah und tippte
    Hallo,

da irrst Du dich. Im Clan sind auch einige betroffen. Jedoch kann ich diese Leute nicht dazu zwingen das ebenfalls zu melden.

Die haben nämlich schon aufgegeben was zu sagen weil es Ubisoft und Massive egal ist.

Ich geh halt Panzer fahren. Ist ja nicht so das es nur DV2 gibt 🤣

Avatar von BladdiMaerri Junior Mitglied
    Hallo Ubi-RoboCat,

ich vergaß, zu erwähnen nein, Quatsch. Ich habe erwähnt, dass ich schon ein wenig mehr als 3000 Stunden spiele!
    Hat schon irgend jemand so lange gespielt, ohne immer wieder mal die Dateien zu reparieren? in dem Fall meinen Glückwunsch.
    Ich habe die Dateien überprüft und repariert. Keine Woche später genau derselbe Fehler! ich meine, in dieser Zeit war kein Update.
    Also stellt sich immer noch die Frage, wie es dazu kommt, dass sich die Dateiversion ändert, oder die Dateiversion nicht mehr erkannt wird.
    Wie schon vorher geschrieben, gehe ich nicht davon aus, dass irgend ein anderes Tool diese Datei beschreibt.
    Trotzdem Merci für die Rückmeldung/den Versuch.

Grüße,

Yeehdi

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Zitat von Yeehdi Go to original post
    Hat schon irgend jemand so lange gespielt, ohne immer wieder mal die Dateien zu reparieren?
    Grüße,
    Bei auch 3k Spielstunden musste ich nur ein einziges mal reparieren, war irgendwann im letzten Herbst.