🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
  1. #1
    Avatar von Airashi-Tenshi Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    113

    HDR Screenshots mit der Standard Screenshotfunktion

    Hi,


    Ich wollte mal eine große empfehlung abgeben bei den es sich um die standard mäßige Screenshotfunktion vom Launcher handelt.

    Mittlerweile gibs kein aktuelles Ubispiel mehr, welches nicht HDR unterstützt. Um so weniger aber die Screenshot Funktion...
    Bilder sehen halt typisch verwaschen und blass aus. Mittlerweile unterstützen andere Publisher wo es eine gleiche Art Screenshotfunktion vom Launcher aus gibt, HDR Screenshots. Und selbst ingame Photomodes wie bei Division 2 unterstützen das sogar auch schon.

    Daher würde ich vorschlagen das nach zu reichen.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    616
    Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag für HDR Screenshots, ich gebe das gerne einmal weiter.
    In der Zwischenzeit, kannst du mit der Xbox Game Bar HDR Screenshots aufnehmen falls es im Spiel kein Tool dafür gibt. Mehr Informationen dazu findest du in dem HIER verlinkten Guide von Microsoft.
    Share this post