Avatar von lolipoerin1 Neuzugang

FarCry gekauft aber erscheint nicht in Bibliothek

Ich habe mir gestern die neuen FarCrys gekauft. Leider wurden mir die erworbenen Zusatzinhalte freigeschaltet aber auf die spiele selbst kann ich nicht zugreifen. auch nach 7h warten hat sich daran nichts verändert. Einfach richtig scheiße. Ich bin enttäuscht und hoffe das mir bald der Zugriff gewährt wird. Die normalen Funktionen bei Uplay sind einfach unter aller sau. onlinedienste waren bisher immer wunschdenken (zb multiplayer in ac- der auch nach Jahren immernoch nicht funzt) und jetzt wirds auch noch mit dem freischalten behinderter. wie kann das sein das alle anderen das super hinkriegen nur uplay nicht. ich könnt kotzen. wie kann ich den n Ticket bei uplay eröffnen? - habs über den chat versuchen wollen- der is aber auch nicht verfügbar

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Tut mir leid, dass du bei deinem Kauf von Far Cry auf Probleme gestoßen bist! Geht es um den neusten Teil 6? Dieser ist noch nicht veröffentlicht, falls es darum geht.

Wenn du die Kollegen beim Support kontaktieren möchtest, geht das so:

Via Support-Website oder DN auf Facebook oder Twitter

Beschreibe dein Problem genau, nenne den Kollegen deinen Usernamen und Mail-Adresse, und diese werden sich die Sache so schnell es geht ansehen.

Grüße