Hey Anno Community,

Heute suchen wir ein paar erfahrene Baumeister, die definitiv schwindelfrei sind, um uns beim Bau der allerersten Wolkenkratzer im Rahmen des „Dächer der Stadt“ Technical Tests zu helfen. Ähnlich dem Technical Test für „Land der Löwen“ aus dem letzten Jahr, werden wir auch bei diesem Test eine Anzahl von Anno Union Mitgliedern einladen, um schon vorab Hand an den letzten DLC von Season 3 zu legen, und auf diesem Wege Probleme zu finden und Unstimmigkeiten hervorzuheben.

Dabei gilt es zu bedenken, dass manche der Inhalte sich noch in einem sehr frühen Stadium befinden werden (da „Dächer der Stadt“ erst im späten Sommer 2021 erscheinen wird), weshalb eine gewisse Toleranz für Bugs und technische Probleme dringend empfohlen wird. Tester werden Zugang zu einem privaten Forum haben, in dem sie ihre Erfahrungen und ihr Feedback direkt mit Mitgliedern des Anno Dev-Teams teilen können. Auf diesem Wege werden wir Hand in Hand mit euch zusammenarbeiten, um Season 3 ein großartiges Ende zu bescheren (dazu gehört natürlich auch das entsprechende Game Update, über dessen zahlreiche Quality-of-Life Verbesserungen wir noch gar nicht gesprochen haben).

Interessierte Spieler können sich auf dieser Webseite für den Technical Test bewerben.

Aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums der Inhalte, wird der Technical Test einer strikten NDA unterliegen, und es wird Testern nicht gestattet sein, Informationen, Bilder oder Videos der Inhalte außerhalb des geschlossenen Test-Forums zu teilen. Wir planen aktuell den Technical Test für „Dächer der Stadt“ in etwa einem Monat zu beginnen – ihr erhaltet mehr Informationen, wenn ihr für den Test ausgewählt wurdet.

Bis (vielleicht) bald auf den Hochhausbalkonen!