🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Taubenangriff Kam, sah und tippte
    Beitrge
    909
    Entwickler kann alles, aber so einfach wie hier gezeigt ist es dann doch nicht, wenn man das ganze in Vanilla optional haben mchte. Mglich ist es auf jeden Fall.

P.S. das neue Forum erinnert mich an EA Answers. Komplett berladen und unbersichtlich. Dass die alten Posts nicht mit rbergehen setzt dem ganzen die Krone auf, wofr macht man sich 2 Jahre die Arbeit Forenposts zu schreiben, wenns bern Haufen geworfen wird, noch dazu beinhalten viele Bug-Topics Lsungsanstze, die gehen ebenfalls vor die Hunde.

Avatar von fordfan_2015 Junior Mitglied
    Beitrge
    53
    Hach, ich lese hier schon wieder nur "mimimi"...

Interpretiert und meckert ihr nur, oder lest ihr auch? "Ihr knnt weiterhin auf sie zugreifen und lesen, aber keine neuen Threads erstellen oder auf Bestehende antworten."

Ganz ehrlich, das ist ein kostenloses Forum von Ubisoft, und im Grunde genommen knnen sie damit machen was sie wollen. Was hier fr eine Erwartungshaltung an den Tag gelegt wird, lsst einen teilweise schon erstaunen. Auf Leute zugehen, ob denn das neue Forum auch den gndigen Herren fr ihre Projekte gefllig ist. Soso...

Wenns euch nicht gefllt, ganz einfache Lsung: Baut euch eine eigene Plattform, wo ihr Herr ber alles seid. Ihr knnt bestimmen, wie es aufgebaut wird und welche Inhalte es gibt. Aber Moment, das kostet ja Geld, Aufwand und Pflege, und die vielen User eines offiziellen Annoforums fehlen auch.

Leute, bleibt doch einfach mal auf dem Teppich. Nutzt das neue Forum fr einen frischen Neuanfang, oder lasst es... Bedankt euch ber eine kostenlose Plattform mit Userbase, wo ihr eure Projekte aufbauen knnt. Oder lasst es...

Meckern kann jeder, aber nur meckern und erwarten, dass andere es einem Recht machen, kann nicht klappen, da hilft nur selbst aktiv werden.

Sorry, aber das musste mal raus.

P.S.: Ich fnde es schade, wenn das Projekt wg. eines Forenumzugs scheitern sollte.
     2 people found this helpful

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Beitrge
    3.547
    Was das neue Forum angeht erstmal abwarten, wenn man da wie hier auch spter noch editieren kann passt das fr mich(ist fr mich hauptschlich wg. Tippfehlerkorrekturen relevant).
    Die Farbwahl, die man aus den anderen "neuen" Foren ableiten kann finde ich zwar schrecklich, aber naja, das ist erstmal nur Farbe... Auerdem kommt ja ein Darkmode, Problem...die finde ich auch doof.

Was speziell dieses Projekt hier angeht, da das Forum ja noch weiterhin lesbar sein wird sollte es doch ein leichtes sein, einen entsprechenden Thread zu erstellen mit einem Link zum Startpost hier, damit dort auch alle wissen worum es berhaupt geht, darunter kann dann ja fleiig weiter diskutiert werden.

Davon abgesehen ist es ja kein Geheimnis, dass da mal frischer Wind in die Forensoftware rein muss, alleine wie lange der LogIn hier(manchmal) braucht ist ja schon so ein bisschen 2008 Style.

Und wenn das mit dem neuem Forum widererwartend doch alles total doof luft freut Drake sich sicher auch ber Besuch in der AnnoZone. Aber erstmal wrde ich vorschlagen, dass wir uns das Ganze erstmal anschauen, wenn es dann am 20.07. soweit ist.

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Beitrge
    757
    mir wre es ganz lieb, wenn ihr das Thema "neues Forum" in einem eigenen Thread behandelt
    ... und Rekordbau hier im Fokus bleibt.

Schne Gre,

MOD_Freeway
     1 people found this helpful

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234