🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von OzzTheBozz85 Neuzugang

Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar

Hat sonst jemand diese Fehlermaldung wenn er versucht sich in den Client einzuloggen?
    Ihr macht euch kein Bild davon wie mich dieser Launcher ankotzt. JEDES mal wenn ich ihn starte gibt es irgendwelche neuen Probleme.
    Andere Launcher dagegen laufen ohne Probleme.

Hallo OzzTheBozz85

Habe Deinen Thread leider zu spät gesehen und schliesse mich Dir voll und ganz an.

Der vorgeschlagene Wechsel in den Offline-Modus bringt leider gar nichts und später kann ich es auch nicht versuchen da ich leider nicht in der glücklichen Lage bin selbst entscheiden zu dürfen wann ich gamen will. Meine Zeit ist begrenzt und ich möchte dann gamen wenn die Zeit es zulässt. BItte rettet meinen Account und meine Meinung was Ubisoft angeht.

Herzlichen Dank

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo,

tut mir leid, dass ihr spezifisch mit dem Ubisoft Connect Launcher Probleme habt. Bei dieser Fehlermeldung handelt es sich um einen Verbindungsfehler. Bei Verbindungsproblemen versucht bitte unser Ubisoft Connect Verbindungstroubleshooting aus. Die Ansätze dort können viele Probleme dieser Art bereits beheben und falls das Problem weiterhin besteht, hilft es uns dabei allgemeine Ursachen auszuschließen.