🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Avatar von Yomyael Kam, sah und tippte
    Beitrge
    246

Wie geil ist dass denn Bitteschn?

Moin,

ich habe mir schon immer ein Star Wars Spiel von meinem Lieblingspublisher gewnscht und was erblicken meine mden, 40 Lenze alten Augen Heute?
    ?

Zitat: gleichzeitig beendete Disney den Star-Wars-Exklusivdeal mit Electronic Arts und kndigte ein neues Open-World-Spiel von Ubisoft an /Zitat ende

Quelle:
    Star Wars: Liste aller Videospiele, die aktuell entwickelt werden (gamestar.de)

Boah, wenn Ubisoft wirklich an einem Openworld Star Wars Spiel arbeiten wrde, wrde ich Ihnen die Fe kssen; und zwar nachdem sie durch eine Gllegrube getapst sind^^

mfg

Ps.: Ich zahle jeden Preis, wenn es herauskommt xD

Avatar von Airashi-Tenshi Kam, sah und tippte
    Beitrge
    113
    Es ist sogar Massive was an den Animationen arbeited.

Allerdings... Wer Division 1+2 kennt, der wei auch was fr heftige bugs und manchmal eigenartige Spielmechaniken (z.B: rennt man gegen unsichtbare Wnde wenn man am Rand von ner Klippe steht, und muss die Aktionstaste drcken damit der Char auch wirklich runterspringt . ).

Das sollte auf jedenfall verbessert werden, und sich da mehr Mhe reingesteckt werden.
    Denke mal das dann eine Ubisoft bliche Engine verwended wird. Aber zumindest steht Ubi und deren Engine in sachen Grafikqualitt der Frostbite nichts nach. (ich persnlich bin so gar kein Star Wars fan- Wr aber cool wenn es die Dunia Engine sein wrde. Weil das scheint die Strkste und Fortgeschrittenste Engine zu sein von allen die Ubi benutzt.)