🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #31
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    616
    Hallo miteinander,

    an der Sache mit dem verschwendeten Interface wird noch gearbeitet. Im Moment vermute ich, dass dieser Wolken Effekt mit diesem Fehler zusammenhängt. Ich vermute, dass es sich bei diesem Wolken-Effekt um eine Texture handelt welche für den Wasser/Wellen Effekte im Spiel verwendet wird.
    Share this post

  2. #32
    Avatar von Xany66 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    6
    Update: Das neueste Update hat leider bei mir den Fehler nicht behoben, weiterhin regelmäßiges Verschwinden des Interfaces
    Share this post

  3. #33
    Avatar von U_11 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.252
    Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    an der Sache mit dem verschwendeten Interface wird noch gearbeitet.
    Es stand dazu auch nichts in den Releasenotes.
    Offenbar wird daran noch gearbeitet.
    Share this post

  4. #34
    Avatar von Dorimil Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.308
    interessant finde ich die völlige Unberechenbarkeit. Am WE ein Spiel teilweise stundenlang im Pausenmodus idlen lassen (Fussball geguckt) und nix passiert. Aber in einer 2h-Session dann 3-4x.
    Raustabben hilft bei einem Multi-Monitor-Setup (bei mir sind es halt drei) nicht viel, wenn das Spiel auf dem Spiele-Monitor verbleibt, weil da nix anderes läuft. Muss ich mir was anderes überlegen, aber zumindest danke für den Hinweis, dass es funktioniert.
    Share this post

  5. #35
    Avatar von george19692010 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1
    Hab das jetzt nach dem Erscheinen des letzten Updates auch. Windows und alles Andere auf aktuellen Stand. Hab erst gedacht das wäre ein Problem mit der Temperatur. War es leider nicht.
    Share this post

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234