🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von KrokodilGena187 Neuzugang

Ich kriege nach 20 min spielen immer 20 fps durchgängig

Ich spiele das Spiel seit gestern und nach einer gewissen Zeit so 20 min bleibt mein spiel kurz stehen und ich habe anstatt meinen 90 fps nur noch 20-30 und das durchgängig. Ich hab schon alles mögliche probiert aber nichts hilft da das spiel diesen fps drop immer kriegt. Ein weiteres Problem was damit zu tun hat ist dass wenn ich mit Kontroller spiele nach 20 min das selbe passiert nur es dann auf 1-5 fps bleibt. Ich versteh es nicht ich hatte so ein Problem bisher bei keinem spiel.
    Wenn ich das problem beseitigen wollte musste ich immer das spiel neustarten aber das kann ja keine durchgängige lösung sein weil es dann nach dem Neustart wieder nach 20 min passiert.
    es wäre cool wenn mir wer helfen könnte weil so macht das spiel kein spaß

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, KrokodilGena187!

Für den Anfang würde ich dir auf jeden Fall die Schritte hier empfehlen.

Damit wir da aber näher ins Detail gehen können - und auch wirklich verfolgen können, was da passiert, bräuchten wir weitere Informationen von dir.

Kannst du uns bitte ein paar Eckdaten zu deinem Pc in Form der Dxdiag bereitstellen? Dazu erstelle die bitte und füge den Text dann hier innerhalb von [spoiler] und [/spoiler] ein.

Avatar von KrokodilGena187 Neuzugang

Eckdaten

Nvidia GTX 1650
    Intel core i5 10th gen
    microsoft 64 bit

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey, Danke!

Aber damit alleine fange ich leider nichts an.
    Daher habe ich nach der DxDiag gefragt.

Wenn du die nicht hier im Forum posten möchtest, kontaktiere uns doch bitte über Direktnachrichten, entweder über die Support-Website oder auf Twitter oder Facebook.