🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen!

Wie RoboCat schon geschrieben hat, sind wir da dran. Ja, der Bug mit den Abtrünnigen-Items kam mit Patch 11.0.

Tut mir leid, dass ihr da weiterhin die Umstände habt.

Avatar von shane868 Junior Mitglied
    Hatte die Tage ein neues Save weitergespielt, die Items von den Anarchisten gehen verloren. Egal ob Speicher Stadt gebaut ist oder nicht, von daher war es eine Idee, welche sich auch durch weitere negative Rückmeldungen zerschlagen hat.

Was mir aber aufgefallen ist, im neuen Save hatte ich während ich andere Sachen getestet habe, bei einem der zahlreichen Besuche der Anarchisten mit Schiff sowie einigen angebotenen Geschenken, einmal den Fall, dass das Item im Kontor gelandet ist - die "Gewählte Ministerin".

Leider habe ich da keine Screens von geschweige denn einen Save, da ich im Spielstand nochmal zurück gegangen bin.

In meinem anderen Langzeit-Save, hatte ich ja ebenfalls einmal ein Geschenk von Anarchisten, welches im Kontor gelandet ist: "Der Aufwiegler und die Freien" - siehe Post hier.

Was haben diese Items gemeinsam? Sie stammen aus dem Pool vom Mercier.

Eventuell funktioniert es nur (noch) mit Items aus dem Pool, alle anderen hingegen nicht?

Ein weiterer Ansatz, dem Problem vllt. auf die Spur zu kommen, auch hier wäre es hilfreich wenn das jmd bestätigen oder widerlegen könnte.

Passiert hier eigentlich nochmal was? Gibt‘s was Neues? Der Bug ist bald 2 Monate bekannt. Kann doch nicht so schwer sein, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen?! -.-
     2 people found this helpful

Avatar von ice_terra Junior Mitglied
    Dieser Bug nervt. Ich habe ein neues Spiel angefangen, und dann kommt dieser Abtrünnige:

und ich habe ihn nicht bekommen :-(

Vor allem fände ich einfach mal wieder Feedback sehr gut. Ich habe das Touristen-DLC immer noch nicht wirklich gespielt, weil ich auf einen Fix warte. Aber anscheinend hat das neue Forum höhere Priorität...

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234