Avatar von I-Parasite.X-I Kam, sah und tippte
    Da der Thread sehr schlecht angekommen ist, will ich so schnell wie möglich, dass er ganz weit unten irgendwo nicht mehr sichtbar ist!
    Bitte nicht mehr antworten, sonst rutscht er immer wieder nach oben!

-----------------------------
    SC:PT - erzE.ParasiteX
    Far Cry - |-Parasite.X-|

XFire - parasitex

[This message was edited by I-Parasite.X-I on Sun August 29 2004 at 08:14 PM.]

[This message was edited by I-Parasite.X-I on Sun August 29 2004 at 08:15 PM.]

Da der Thread sehr schlecht angekommen ist, will ich so schnell wie möglich, dass er ganz weit unten irgendwo nicht mehr sichtbar ist!
    Bitte nicht mehr antworten, sonst rutscht er immer wieder nach oben!

SC:PT - erzE.ParasiteX
    Far Cry - |-Parasite.X-|

XFire - parasitex

[This message was edited by I-Parasite.X-I on Sun August 29 2004 at 08:14 PM.]

[This message was edited by I-Parasite.X-I on Sun August 29 2004 at 08:15 PM.]

Avatar von Merlin813 Kam, sah und tippte
    Ich finde diese Frage vollkommen überflüssig. Mir ist es total egal, welchen Nickname jemand im Internet benutzt und ich werde mir auch nicht anmaßen zu entscheiden, welche Namen nun toll oder nicht toll sind.

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    hehe^^...merlin ist etwas über die leber gelaufen ?
    nein scherz^^

Mir ist nichts über die Leber gelaufen, allerdings kann ich mit der Frage nur einfach nichts anfangen.

Gibt's in diesem Forum eigentlich keine Admins, die hier mal ein bisschen aufräumen? Einige Themen könnten ja nun wirklich mal gelöscht werden und andere sind doppelt. Nur so als Hinweis.

Danke, dass du geantwortet hast. Jetzt ist der Thread wieder oben. Was meisnte warum ich editiert habe. WIR WISSEN LANGSAM, WAS DU VON DEM THREAD HÄLST!!!

Ingame - |-Parasite.X-|

Jetzt reg dich doch nicht so auf. In irgendeinem Thema musste ich die Frage doch mal stellen und dann wollte ich lieber diesen hier nehmen, als einen anderen, der sich wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, was ich von diesem Thema hier halte. Also, ganz cool bleiben.