🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Division 2 Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Suche Leute ;)

Moin habe vorgestern nach längerer Pause mal wieder das Spiel angeschmissen und es hat mich wieder voll erwischt Ich würde gerne mal wieder eine kleine gemütliche Gruppe aufbauen mit der man mal gelegentlich Legendär oder sogar auch mal die Raids laufen kann sonst bin ich auch bei allen anderen Aktivitäten mit dabei

Zu mir ich bin 30 und in der Regel eine recht entspannte Person von daher suche ich auch lockere Leute und keine Choleriker die das Spiel dann viel zu ernst nehmen und dann aus der Haut fahren wenn mal was nicht so läuft wie es soll

Headset und TS3 sollten vorhanden sein.
    Alter ist mir in der Regel egal so lange man sich versteht

Würde mich sehr freuen wenn sich der oder die andere finden würde.
    Gerne einfach anschreiben bzw. eine FA schicken mein Ubisoft Name ist Grizzly.TB oder ihr findet mich auf meinem TS nordmaenner.clan-ts.eu .

Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag

LG
    Grizzly

Avatar von achtvier_GER Neuzugang
    moin Grizzly bin zu 90% alleine Unterwegs bin fast jeden Abend online - habe auch Familie aber die Kinder sind groß wenn ic spiele liest meine Frau oder jagt mich
    haste intresse mich kennen zulernen dann los würde mich freuen
    gruß
    fire-ant

Moin Grizzly und Fire-Ant
    Ich habe mit ein paar Kumpels ein Clan und würde mich freuen euch begrüßen zu können.
    Zu uns wir sind zwischen 20-35 Jahre alt und bis jetzt zu 5
    und können auch sagen das wir gut Erfahrung haben.
    Wir reden zwar über Discord aber ich hoffe das dass kein Problem ist
    Wir wollen in Zukunft auch Raids und legendäre runs machen wenn wir genug leute sind.

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu können
    Discord: N1c0200#4451
    Uplay: N1c0200

Hallo Agent,
    wenn jemand einen Server sucht, bei dem man Raid’s läuft, kann ich euch den „Raid Server²“ empfehlen. Wir laufen fast täglich Raid’s [Dunkle Stunde/Stahlross]. Es ist auch für jede Erfahrungsstufe etwas dabei, von Anfänger Raid bis Speedrun Raids (nur bei bestimmten Voraussetzung, verständlicher Weise). Auf dem Server sind momentan 400 Members. Desto mehr Leute auf dem Server angemeldet sind desto eher funktioniert das Prinzip, Leute für einen Raidlauf zu finden, also meldet euch bei dem Server an. Der öffentliche Bereich ist Clanunabhängig. Wenn Ihr aber einen Clan suchen solltet, könnt Ihr gerne dort auf dem Discord denIXI-RAY#1851 anschreiben.
    Der Einladungslink zu unserem Discord Server:

https://discord.gg/99HPGPS

Wenn Ihr ein Clan mit aktiven Members sucht, könnt Ihr gern auf dem Discord Server den IXI-RAY#1851 anschreiben. Wir suchen noch Members in unserem [RSC] Clan (RAIDSERVER Clan), aktuell sind wir 30 Clan Members und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
    Wir sind auch zu finden unter:

https://www.raidserver2.de/

Ich hoffe wir hören uns. Bis dahin, Grüße mabuki01