🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Support antwortet nicht!

Hallo allerliebste Supportmitartbeiter, leider erreiche ich euch nicht über die offizielle Support Seite! Daher der Versuch hier! Haben leider meine Wiederherstellungscodes für immer verloren und nun kann keine Käufe mehr im Shop tätigen und sonstige tolle Sachen in meinem Account ändern, könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen?!!?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, Zuk0num!

Ich fürchte, dass wir dir hier im Forum bei account- und personenbezogenen Problemen nicht helfen können - Datenschutz uns so.

Da kommen wir an den direkten Kanälen, also zum Beispiel der Support-Website, oder einer Direktnachricht auf Facebook oder Twitter nicht vorbei.
     1 people found this helpful

Danke für die schnelle Reaktion!

Avatar von Snobb69 Junior Mitglied
    Wenn du in Zukunft extrem schnelle Antwort brauchst benutze Support Live Chat wenn es noch geht weil manchmal ist es deaktiviert (und achte auf die Uhrzeit) oder Ubisoft Support direkt Nachricht bei Twitter.