Avatar von Potsrabe Junior Mitglied

Belohnungen aus Ubisoft Connect nicht abrufbar

Hallo,
    Ich habe das Problem, dass die neuen Belohnungen nicht abrufbar sind. Weder die Gratis noch die für Punkte. Direkt an der Konsole passiert gar nichts. Wenn man das am PC versucht kommt "Problem beim Abrufen der Belohnung".

Oder gibt es bestimmte Belohnungen nur wenn man das DLC gekauft hat? (das steht allerdings bei den Belohnungen nicht mit dabei !) Ich habe es hiermit :

Gefrorener Phosphor
    Ätherstrom-Flügel

da hat es nicht funktioniert.

Die hat aber gelappt :

Kultrüstung

Gruß Ralf

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Ralf!
    Tut mir sehr leid, dass du mit den Ubisoft Connect Belohnungen auf Schwierigkeiten gestoßen bist.

Hast du denn schon einmal versucht, die Belohnungen direkt auf der Webseite einzulösen?
    Du musst einfach nur mit deinem Ubisoft Account angemeldet sein und dann sollten die Inhalte im Spiel freigeschaltet werden.
    Hier der Link:
    https://ubisoftconnect.com/de-DE/gam...ising/rewards/

Lass mich wissen, falls es dabei auch zu Schwierigkeiten kommen sollte.

Gruß,
    Ubi-Duck

Hallo Ubi-Duck
    Ja, das hatte ich schon getestet.
    Wenn man das am PC versucht kommt "Problem beim Abrufen der Belohnung". (heute kommt kurz der grüne Haken und dann ist er wieder weg).
    kommt bei diesen Beiden:
    Gefrorener Phosphor
    Ätherstrom-Flügel

Dieses Item konnte ich aber über die Seite Ohne Probleme holen:
    Kultrüstung

Gruß Ralf

Hey Ralf, danke für deine Rückmeldung!
    Könntest du bitte einmal folgende Schritte probieren:
    https://www.ubisoft.com/de-de/help/c...?origin=search

Lass mich jederzeit wissen, ob es anschließend funktioniert hat oder ob du noch weitere Hilfe brauchst.

Gruß,
    Ubi-Duck

Hallo Ubi-Duck
    Das funktioniert auch nicht. Komisch ist ja, ich kann alle Belohnungen abrufen. Habe gerade eine der alten Belohnungen ohne Probleme gekauft. Das Problem tritt nur bei den mit "NEW" gekennzeichneten Belohnungen auf.
    Auf dem PC im Spiel gestern kam dann bei diesen mit "NEW" gekennzeichneten Belohnung "Belohnungen stehen derzeit nicht zur Verfügung ! Versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Support!".

Gruß Ralf

Hey Ralf, danke für die weiteren Informationen.

Ich habe es gerade einmal probiert und ich konnte die beiden genanten Belohnungen problemlos auf meinem Account einlösen.
    Könntest du mir bitte mitteilen, mit welchem Browser du versucht hast diese Belohnungen freizuschalten?

Sollte es mit einem weiteren Browser weiterhin nicht funktionieren, würde ich dich bitten, ein Support Ticket zu erstellen.

Gruß,
    Ubi-Duck

@Ubi-Duck
    Danke schon einmal für die Hilfe. Ich habe durch Zufall das Problem selbst gelöst. Lösung war ganz einfach. Im Januar gab es mal eine Aktion mit Amazon Prime Gaming. Da hat es das komplette Set kostenlos gegeben, bevor es überhaupt bei Ubisoft Connect als Belohnung drin war. Das hatte ich mir damals zwar geholt, aber vergessen im Shop abzuholen, deshalb war es in Game nicht sichtbar :-)
    Heute durch Zufall den Artikel auf Eurer Neweseite noch einmal gefunden. Dann im Spiel geprüft (erst Shop rein , ah da ist es und abgeholt).
    Da ich das auf diesem Weg schon hatte wird es in den Connect Belohnungen als nicht eingelöst angezeigt, da man das aber schon hat, kann man die Belohnung nicht noch einmal abholen.

Gruß Ralf