Quest „In der Musik liegt die Zukunft“ nicht mehr verfügbar.

Wollte meine Quest, nach Zwangsbeenden der Xbox Series X (weil sich das Spiel nach dem Quickresume Feature nicht speichern lässt und sich aufhängt) weiterspielen. Jetzt ist die quest weg.

P.S.: Die Quest „Das Glück ist ein Lorbeerkranz“ habe ich beendet.

Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Hallo Liebschje,

herzlich Willkommen im Forum!

Tut mir sehr leid, dass du mit deiner Quest nicht weiter kommst.
    Ich habe die beiden genannten Quests überprüft und konnte noch keine Fehlermeldungen dazu finden.

Könntest du mir Bilder der Questübersicht und der ungefähren Stelle auf der Map zur verfügung stellen, wo die Quest zu finden sein sollte?
    Gerne werde ich den Fall dann mit dem zuständigen Team besprechen.

Die Bilder kannst du am Besten direkt bei einem Filehost hochladen und uns hier die Links senden.

Gruß
    -Duck

Quest nach Speichern verschwunden!

Ebenso wie mein Vorredner habe ich Probleme mit der Quest "In der Musik liegt die Zukunft" aus der Questreihe "Wenn der Weg steinig wird" allerdings auf der Switch-Version des Spiels.
    Ich habe die entsprechende Vorquest abgeschlossen und nach anschließendem Speichern und Rückkehr zum Spiel war die Quest plötzlich verschwunden.
    Vor dem Speichern wurde mit ein Zielpunkt unterhalb des Tempels in dem sich das Gewölbe "Der einäugige Gigant" befindet angezeigt.

Neustarts, der Abschluss anderer Quests oder die Bewegung zum Ort des Queststarts (Vorquest & verschwunde Quest) haben leider nicht geholfen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen