Reisezeit und Twitch Drops

Heho Leute,

meine Frage ist ganz einfach und kann man vom Titel eigentlich schon ableiten.
    Gibt es bei der Veröffentlichung von Reisezeit am 25. auch wieder Twitch Drops?

Mfg Spawni

Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Wie passend, das wir gerade eben einen Artikel dazu veröffentlicht haben :P
    https://anno-union.com/de/twitch-drop-reisezeit/

Danke für die Info, hört sich bzw. schaut es ganz gut aus.
    Um ehrlich zu sein, freue ich mich persönlich am meisten auf Dev-Stream am Dienstag.

Weiß jemand zufällig, warum man UBI/BB Twitch Kanal nicht abonnieren kann?
    Habe hier noch ein Prime-Sub rumliegen und würde gerne, als kleines Dankeschön für das großartige Spiel bzw. tolle Arbeit, dort „loswerden“

Grüße

Avatar von Ubinmyheart Community Representative
    Hallo Creo_Y,

sehr lieb von dir, dass du deinen Prime-Sub bei uns lassen möchtest, jedoch kann man lediglich unseren Accounts "normal" folgen bzw. kostenfrei abonnieren.

Es gibt ganz viele tolle Menschen, die besonders gerne Anno auf Twitch spielen und moderieren, die würden sich bestimmt sehr darüber freuen!

Viele liebe Grüße,
    Hearty
     1 people found this helpful

Hallo Hearty,

danke für die Antwort :-)

Ok, dann gleich damit auf die Wunschliste für GU 12 im ANNO 1800 Feedbackbereich (nur Spaß) ( https://forums-de.ubisoft.com/showth...GU10-11-und-12 )

Grüße und eine schöne Zeit,
    Creo

Avatar von LittleTimer Kam, sah und tippte
    Ich hänge mich hier einfach mal dran.

Die Werbeflagge habe ich erhalten und konnte die auch in Twitch claimen, aber der Laternenmast ist nicht aufgetaucht und beide tauchen auch nicht in meinem Twitch-Inventar auf.
    Letzte Woche war ich aber auch mit Sachen im realen Leben stark eingebunden, so daß ich unter der Woche gar nicht am PC war.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Dankeschön!

Avatar von Meickel86 Kam, sah und tippte
    Wo ich den Beitrag grad seh, ich hab leider beides nicht claimen können obewohl ich den Stream von Valle den ganzen Abend hab laufen gehabt hab.

Avatar von Ubinmyheart Community Representative
    Huhu,

@Meickel86, hast du denn die Belohnung auf Twitch eingelöst? Nach dem Ende des Events hast du 24 Stunden Zeit, um die Belohnung einzulösen, danach verfällt sie leider. Schau mal hier nach für weitere Informationen.

@LittleTimer, wenn du dir sicher bist, dass du die Belohnungen eingelöst hast, diese sich jedoch nicht in deinem Ubisoft-Account befinden, dann können unsere Kollegen vom Support da vielleicht mal ein Auge drauf haben.

LG Hearty

Avatar von Meickel86 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubinmyheart Go to original post
    @Meickel86, hast du denn die Belohnung auf Twitch eingelöst? Nach dem Ende des Events hast du 24 Stunden Zeit, um die Belohnung einzulösen, danach verfällt sie leider. Schau mal hier nach für weitere Informationen.
    Ah das erklärt es ich habs net rechtzeitig abgeholt, blöd. Danke für die Hilfe.

Avatar von LittleTimer Kam, sah und tippte
    @UbinmyHeart:
    Da ich wie gesagt in der Woche nach den Twitchdrops nicht am PC sein konnte, habe ich das wohl verpasst.

Wird das jetzt der neue Modus ein, um Twitchdrops von Ubisoft zu bekommen, nur damit ich für die Zukunft informiert bin?

Wird es nochmal die Möglichkeit geben die Twitchdrops aus der Season 3 zu bekommen? Speicherstadt ist nämlich völlig an mir vorbeigegangen.