Avatar von RobnRoll_GER Neuzugang

Fahndung-Fortschritt Kopfgeld Saturn

Hallo,
    ich komme im Moment leider nicht mehr bei der Fahndung weiter.
    Für den Abschnitt Saturn habe ich alle Ziele erfüllt, aber leider taucht das Kopfgeld "Saturns Cell" nicht auf. Ich bekomme zwar regelmäßig die Bildschirmeinblendung "Kopfgeldeinsatz wurde hinzugefügt" aber irgendwie finde ich keinen Weg es zu starten. Ich hab das Kopfgeld dann bei einem Freund im Spiel abgeschlossen, weil er es auch noch offen hatte, aber bei mir wurde es trotzdem nicht als abgeschlossen gezählt.

Fahndung:
    https://www.picpasteplus.com/v.php?i=aae4650217
    Kopfgelder:
    https://www.picpasteplus.com/v.php?i=ef191970e2

Wenn ich die Fahndung zurücksetze, setze ich dann den kompletten Fortschritt zurück oder nur den Saturn Abschnitt?

Danke für euer Zeit,
    beste Grüße.

Avatar von MadElwood Kam, sah und tippte
    Fahndung zurück setzen ist alles auf 0.
    Hast du bei den Kopfgeldeinsätzen keinen "Gelben" für die Fahndung dabei?
    Denn must du dann auswählen und starten.

Danke für deine Antwort. Soweit ich weiß, müsste das Kopfgeld für Saturn ja in NYC unten am Pier sein, da war es zumindest das letzte mal und auch bei der Fahndung im Spiel meines Kumpels jetzt. Das wird mir aber nicht angezeigt (siehe Screenshot oben). Unabhängig davon gibt es aber leider auch kein anderes gelbes in NYC.

Avatar von MadElwood Kam, sah und tippte
    Dann must du das mit deinem Kumpel spielen, das sollte ja auch zählen.

Hab ich ja schon, hat wie gesagt nicht gezählt.

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Zitat von RobnRoll_GER Go to original post
    Danke für deine Antwort. Soweit ich weiß, müsste das Kopfgeld für Saturn ja in NYC unten am Pier sein, da war es zumindest das letzte mal und auch bei der Fahndung im Spiel meines Kumpels jetzt. Das wird mir aber nicht angezeigt (siehe Screenshot oben). Unabhängig davon gibt es aber leider auch kein anderes gelbes in NYC.
    Hallo,
    ja, Saturn ist unten am Pier im Financial District. Allerdings sieht man auf dem 2ten Screenshot nicht wirklich etwas. Das orangene Symbol rechts vom weissen Bountysymbol, was ist das?
    Die Fahndungsbounties haben ja normalerweise ein spezielles Symbol auf der Map, das verwirrt mich jetzt ein wenig^^

edit/ ok hab mal nachgeschaut Orange ist Bounty mit Timer, ich weiss jetzt nicht ob das für Saturn dann nicht auch so aussieht. Wenn Du auf das Kopfgeldsymbol im FD klickst wird es angezeigt, so ist der 2te Screenshot nicht zu gebrauchen.

Hey,
    ich hab noch mal nen neuen Screenshot gemacht und hab mittlerweile einfach mal alle Kopfgelder abgeschlossen die es NYC gab, nur um sicher zu gehen, dass da nichts blockiert wird oder so. Jetzt hab ich gar keine Kopfgelder mehr zur Auswahl. Gibt es noch irgendeinen anderen Weg wie man das Kopfgeld vielleicht starten könnte?

Screenshot: https://www.picpasteplus.com/v.php?i=78467c9553

Danke euch und beste Grüße

Oha, das sieht schlecht aus.
    Du hast auf jeden Fall ja alle nötigen Voraussetzungen für die Bounty erfüllt, das sieht man ja im ersten Screenshot.
    Was andres als nochmal versuchen bei jemand anderem mitzulaufen und auf erfolgreichen Abschluss zu hoffen ist mir nicht bekannt.
    Und falsch machen kann man da nichts, sobald Saturn liegt poppt ja das Menü auf, egal ob noch Gegner da sind. Sieht wirklich nach nem Bug aus....
    Warst Du denn im Spiel als Dein Kollege das Kopfgeld gestartet hat? Oder bist Du ins laufende reingesprungen, da gibts schonmal Probleme...

Alles klar, ja dann probiert ich das mal noch.
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann ist meine Kollege glaub ich sogar bei mir ins Game gekommen und hat das Kopfgeld gestartet, (Geht das überhaupt?)
    Könnte natürlich der Grund sein, warum es dann trotzdem für mich nicht gezählt hat. Als ers gestartet hatte wurde es bei mir auch angezeigt, aber eben nicht als Fortschritt angerechnet. Vll klappts ja wenn ich in einem Spiel von jemand anderem mitlaufe.

Danke für Zeit und Rat!

Zitat von RobnRoll_GER Go to original post
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann ist meine Kollege glaub ich sogar bei mir ins Game gekommen und hat das Kopfgeld gestartet, (Geht das überhaupt?)
    Ja das geht, die Spieler haben teilweise unterschiedliche Bounties auf der Map (via Rettungseinsatz erspielte zB), und jeder kann seine Bounties starten - nicht nur der SItzungsinhaber.
    Good Luck