Sofort Investoren bauen?

Hallo,
    ist es irgendwie möglich sofort Inverstoren-Häuser zu bauen, ohne die von Bauern her hochzuziehen?
    Ansonsten ist es doch ziemlich anstrengend neue Städte aufzubauen, wenn ich erst Produkte und öffentliche Gebäude bereitstellen muss, die ich am Ende wieder abschaffen bzw. abreißen kann.
    Soll das so mühsam sein, oder überseh ich etwas?
    Vielen Dank für Antworten

Also ich meine natürlich sobald man die Stufe bereits erreicht hat. :P
    Ich würde nun gerne eine neue Hauptstadt in meiner Inselwelt aufbauen, aber finde es so extrem umständlich und auch ein wenig unrealistisch.
    Wahrscheinlich geht es nicht, aber habt ihr Tips wie ich schnell Investoren hochziehe?

Avatar von kaefer248 Kam, sah und tippte
    Hallo Aureliiaaa, sofort Investoren geht nicht. Du musst schon alle Stufen durchlaufen.
    Das geht aber recht flott. Wenn ich auf einer neuen Insel schnell Investoren haben will, Bau ich erstmal mindestens Lagerplatz für 1000 t, pack das mit den nötigen Lebensmitteln und Baumaterial voll, bau dann ein Rathaus und soviel Häuser, wie in den Erfassungskreis reinpassen. In das Rathaus kommen dann die Items zur Einwohnersteigerung. Dann warten, bis die für den Aufstieg nötige Einwohnerzahl überschritten ist. Die Items rausnehmen und die Einwohner aufsteigen lassen. Mit diesem Rathaustrik schafft man den Aufstieg, ohne alle Bedürfnisse zu decken. So kommt man in kurzer Zeit zu Investoren.
     2 people found this helpful

Avatar von JarmenKell1403 Junior Mitglied
    für sowas gibt es mods

ich hab hier nen mod der für arbeiter bis investoren der in die jeweils zugehörige kategie das haus hinzufügt

Code:
    <ModOp Type="add" GUID="25000190" Path="/Values/ConstructionCategory/BuildingList">
       <Item>
          <Building>1010344</Building>
       </Item>
    </ModOp>
    <ModOp Type="add" GUID="25000191" Path="/Values/ConstructionCategory/BuildingList">
       <Item>
          <Building>1010345</Building>
       </Item>
    </ModOp>
    <ModOp Type="add" GUID="25000192" Path="/Values/ConstructionCategory/BuildingList">
       <Item>
          <Building>1010346</Building>
       </Item>
    </ModOp>
    <ModOp Type="add" GUID="500447" Path="/Values/ConstructionCategory/BuildingList">
       <Item>
          <Building>1010347</Building>
       </Item>
    </ModOp>