Keine Essenz

Gute Morgen!

Ich habe das Spiel seit den 3 Dezember, habe sogar vorbestellt! Und ich habe viel Spaß bei spielen.

Aber:

1. Von Anfang an hat es manchmal abgestürzt, sehr ärgerlich besonders wenn ich gerade in einer schwierige Gewölbe bin und nach neue laden muss ich alles wiederholen.

2. Ich habe mit große Mühe das Athena Gewölbe fertig geschaft und nach den letzte Kampf sieh da kann ich das Essenz nicht holen!!!! Ist immer noch rot gesperrt .Habe geprüft ob ich alles erledigt habe und konnte nichts feststellen.

Dann habe mich entschieden das Gewölbe neu zu laden! Geht nicht, wenn ich es versuche werde ich in ein andere Gewölbe geschickt!!! Also ich klicke auf neu laden dann kommt das bekannte Flug Sequenz aber ich lande wie gesagt in ein andere Gewölbe. Habe schon ein paar mal versucht und immer das gleiche!

Hoffentlich haben Sie für mich ein gute Lösung ohne dass ich alles löschen muss, es wäre sehr ärgerlich.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo cigermany!

Tut mir leid zu hören, dass du auf dieses Problem stößt.

Diese Thematik wurde bereits an die Kollegen in der Entwicklung weitergeleitet und wird aktuell untersucht.
    Entschuldige bitte die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Ich habe jetzt gerade das selbe Problem!

Hallo,
    ich lese gerade von diesem Problem, weil ich auf der Suche nach einer Lösung in diesem Forum war, daß nach dem schwierigen Boss für die Essenz der Athena.

Auch bei mir ist der Weg nach dem Sieg über Medusa noch mit der roten Sperrvorrichtung verschlossen, obwohl ich alles andere erfüllt habe!

Da ich lese, wann dieses Problem gemeldet wurde und dass keine Lösung bis jetzt mitgeteilt wurde, bin ich sehr enttäuscht.

Bitte nehmen Sie Stellung dazu!!

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo Raudie,

willkommen im Forum. Tut mir leid, dass du auch Probleme dabei hast auf die Essenz von Athena zuzugreifen.
    Ich habe die Sache überprüft und ein Workaround der für einen Spieler funktionierte gefunden. Falls das Laden von einem älteren Spielstand nicht hilft, hat in diesem Fall geholfen zuerst in die Halle der Götter zu gehen und dann den Schrein noch einmal von vor zu beginnen.

Kannst du falls möglich, dass einmal probieren?
     1 people found this helpful

Gelöst

Hallo Ubi-RoboCat,

danke für deine Antwort. - Nach meiner Fehlerbeschreibung habe ich in anderen Hilfeforen gelesen und eine interessante Entdeckung gemacht -

Der eigentliche "Fehler" ist selbst gemacht...

Anstatt vier Medusen habe ich nur drei erledigt! - Eine Seite habe ich komplett übersehen... Habe wohl zu lange gezockt!

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Danke für deine Rückmeldung Raudie, freut mich wirklich, dass du selbst eine Lösung finden konntest. Das mit den vier Medusen werde ich mir merken.

Ich wünsche dir dann noch viel Spaß beim weiterspielen.