🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

und es geht weiter ...

Hi,
    gerade mal den neuen Summit angefangen und direkt wieder keine Lust mehr. Schwupps sind die ersten im neuen Event schon bei 690.000 Pkt ... lachhaft.

Das war es nun wirklich fuer mich ... Empfehlungen fuer dieses Game ab sofort : NULL

Haltet euch schoen die die es noetig haben zu bescheissen und zu den anderen ... wir treffen uns in einem deutlich besseren Game ... das hier geht garnicht!

Das beste finde ich aber das ein The Crew Mitglied mich sogar noch beschimpfen darf und das Oeffentlich ... nur weil ich das Game nicht gut finde, nach den ganzen Fehlern die hier auftreten.

Weiter so und die alten verschwinden bald alle !!!

und die Alten verschwinden- ist auch Ziel des aktuellen Marketinggs, goodbye to jane- 2te Runde wofür ich keine Kohle ausgebe- spiel da lieber n 16 jahre altes pb-game- tc2 wird immer schlechter.

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    ...allerdings ist es so wie beim letzten mal: Man kann ohne Bescheißen sehr gut nahe an die Top-Punktezhalen ran kommen.

Aber warum die die letzten 8 Wochen nicht genutzt haben, um die Bugs zu fixen will mir auch nicht ins Hirn...

... klar ... habe ohne beschiss auch 1,423 Mil aber ist das noch Sinnig ??? Mir fehlt die Motivation und die Klamotten die man gewinnen kann sind auch nicht Interessant ! Ich kann noch nicht einmal mehr was im Shop kaufen da ich schon alles habe ... bleibt nur eines ... rauf auf 9999 und 99Mil Bucks und die Schrauben dann sind wir durch ... Summit ist fuer mich erst einmal gestorben und der Freunderskreis ist damit das einzige was bleibt ... hoffe ich !!! An und an mal Fun Rennen machen die nichts mit dem ganzen zu schaffen haben wie zb Jaeger und Gejagter unter 8 Mann oder DD im freien mit dem K.S.oder mal NY mit K.S. auch witzig ...

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Wäre der PvP Modus nichts für dich? Platin 1 und 100/100 Punkten erreichen?