Exo Shotgun farmen

Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen?!

Farme seit 3 Tagen Shotguns in der Hoffnung, dass die "Skorpio" mal droppt. Da ich die letzte Saison verpennt hab.
    Im The Summit droppt sogut wie keine Exo, dafür aber in der Freien Welt, aber wenn dann eine Shotgun droppt, dann nur "Süße Träume"! Seit gestern Abend ca. 5-6 "Süße Träume" gefunden. Die "Diamantklapperschlange" war auch nicht dabei?! Ist der Loot Pool kaputt?

Gruß Agorn

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Zitat von Agorn543 Go to original post
    Ist der Loot Pool kaputt?
    Nein.

Ich hab für ne zusätzliche Scorpio wochenlang in der offenen Welt zielgerichtet gefarmt, wie bei Dir Süße Trüme im Überfluss. Hab sie dann schließlich aus einem Exo-Behälter (wöchentliches SHD-Projekt) bekommen.

Beim Gewehr Diamantklapperschlange ist es etwas anders. Die wandert erst in den Lootpool wenn Du sie einmal im Kenly-College erspielt hast - oder wenn jemand Dir eine schenkt.

Du sagst selbst, dass du die Süße Träume im Überfluss bekommen hast. Was sagt dir, dass der Loot Pool nicht wirklich kaputt ist?

>>> Edit <<<
    Ist gerade als Belohnung für das Ausschalten eines Elite Trupps gedroppt.

Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Na Glückwunsch

Und zum Lootpool: wie soll denn der kaputt gehen? Entweder ist ein Item drin oder nicht. Eventuell noch unterschiedliche Wahrscheinlichkeit bei einzelnen Items (da ist mir aber nichts genaues bekannt, außer das manche Exos einer bestimmten Fraktion zugeordnet sind und dann mit höherer Wahrscheinlichkeit droppen).

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey, freut mich sehr, dass die Waffe nun gedroppt ist!

Weiterhin viel Spaß beim Spielen und einen angenehmen Start in die Woche!

Gruß,
    Ubi-Duck