Avatar von Snobb69 Junior Mitglied

Erfolge einblenden lassen

Guten Morgen/Mittag/Abed

Ich schallte bei Spielen Erfolge frei die aber nicht ingame eingeblendet werden wenn ich es Freischalte. Habe das Problem seid dem Update von Uplay auf Ubisoft Connect.

Habe auch keine Einstellungen geändert.

Avatar von Vampire-G Kam, sah und tippte
    Hi,

War mit dem gleichen Problem vor paar Wochen hier:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...3%BCllt-werden

Anscheinend hält man es nicht für nötig dieses praktische Feature für alte Spiele wieder zu aktivieren Wobei alt in einigen Fällen echt relativ ist.
    Wenigstens die letzten 2 oder 3 einer Serie hätten es verdient.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo,

wie schon im vom Vampire-G verlinkten Forum angesprochen, wurden mit der Umstellung für Ubisoft Connect einige Dienste für etwas ältere Spiele deaktiviert.

Falls du aber dieses Problem in einem neueren Spiel wie Assassin's Creed Valhalla hast, sag Bescheid dort sollte es nämlich funktionieren.

Avatar von Snobb69 Junior Mitglied
    Hmm verstehe. Interessant wusste zwar nur das die Belohnungen die man per Unit Points kaufen musste bei vielen automatisch freigeschaltet wird aber das mit denn Erfolgen ist mir neu.

Aber ist The Division 2 wirklich so alt das man denn Feature entfernen musste ?

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Division 2 sollte, wenn ich mich richtig erinnere, noch von Ubisoft Connect unterstützt werden. Es kann sich daher vielleicht um einen Sync Fehler mit den Ubisoft Connect Fehlern handeln. Bitte versuche einmal unser Ubisoft Connect Verbindungstroubleshooting, um ein potenziellese Problem dort zu beheben.