🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von N4I2U Junior Mitglied

Statsverteilung

Hallo,

gibt es eigtl. irgendwie sowas wie eine optimale Statsverteilung z.b Nitroset oder einen "Dimishing Return" auf Glückspilz o.ä? Ausgewogenes Verh. Fanatisch / Pur? usw.
    Oder noch einfacher ein Kompendium wo man sich selber schlau lesen kann ? ^^

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Falls du meinst, welche Affix am besten auf welches Set passen, schau mal hier:

Übersicht alle Sets für alle Specs

Hier hatte ich mal eine Übersicht zusammengestellt, was im Allgemeinen sinnvoll ist.
     2 people found this helpful

Avatar von N4I2U Junior Mitglied
    Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Falls du meinst, welche Affix am besten auf welches Set passen, schau mal hier:

Übersicht alle Sets für alle Specs

Hier hatte ich mal eine Übersicht zusammengestellt, was im Allgemeinen sinnvoll ist.
    Sry etwas späte antwort, gerade am umziehn und viel Stress^^ Aber vielen Dank, super Übersicht!

Die meisten Sachen die ich gefunden hatte bisher, waren meist recht zerstückelt oder widersrpüchlich. hier mal ne info da ne info aber nichts richtiges.
    Direkt mal durchforsten das Spreedsheet

-Edit-

So mal durchgeguckt. Schöne Übersicht, bei der ich hier und da noch was finden konnten (z.b. sinnvolle Motorradaffixe). Im Endeffekt, lag ich mit meiner "Finger in den Wind" Taktik d.h Runde drehen, teile tauschen, eigene Bestzeit schlagen gar net so falsch mit den Teilen, da sich die besten Runden mit "Extrapotion" (stack) + (Meine besten Karren haben immo 70% (Sinnvoll?! oder doch eher nur 50% Extrap. und mehr pur oder evtl fana)) "Pur" und "Unerschöpflich" (Stack) ergeben haben. Persönlich streu ich meist noch 1x "Belüftet" mit rein für Curbs oder kleine Bordsteine, aber weiß nicht genau ob es dort auch tatsächlich "Triggert" Kann natürlich in dem Moment wo ich drüber gurke auch nur nen tick von der Extrapotion sein.

Aber wenn man bisher ganz ohne Guide gespielt hat, wie ich, ist es schön mal durch nen Guide ein bissel Rückendeckung zu haben, das man nicht ganz so Banane war ^^

PS: Ich brauche mehr "Bus-Hupen", die nach Italienurlaub klingen und einem bekloppten Busfahrer der im Stau steht xD

Avatar von InAGaddaDaVida7 Neuzugang
    PS: Ich brauche mehr "Bus-Hupen", die nach Italienurlaub klingen und einem bekloppten Busfahrer der im Stau steht xD[/QUOTE]

Avatar von InAGaddaDaVida7 Neuzugang
    Ich glaub anfang od. mitte Mai hab ich die bekannte 'La Cucaracha' Hupe im Shop gekauft