🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Speed-hunter82 Neuzugang

Designs Erstellung

Was mich ärgert ist das es Verzierunglimt im Spiel gibt es sollte lieber unbegrenzt sein , und geteilte Designs sollte man auch wieder löschen können .
     1 people found this helpful

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Wenn geteilte Designs löschbar wären, dann würde das ja bei denen, die's gekauft haben auch verschwinden. Würde ich so nicht wollen.

Avatar von Speed-hunter82 Neuzugang
    Dann sollten die es so machen die das Design gekauft haben, behalten ihr Design.
     1 people found this helpful

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Ich glaub dass das technisch ein wenig schwierig ist. Und ich seh da jetzt kein Problem, das so zu lassen. Eher halt mehr Designs zulassen. Nur, ganz ehrlich, am bestehenden Spiel wird da sicher nichts mehr geändert. Wünschen kannst du es dir allemal - aber es wird so bleiben.

Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte
    Ich habe vor 2 Jahren alle meine Spielzeuge bemalt und dann das Spiel nach ein paar Monaten nicht mehr gespielt, weil es mich gelangweilt hat. Als ich das Spiel vor kurzer Zeit wieder einmal auf meinen PC geladen habe sind alle meine Blaupausen weg gewesen aber auf den Autos waren sie noch immer vorhanden. Die persönlichen Entwürfe kann man alle löschen, aber bevor du sie löscht musst du sie im frei zugänglichen Blaupause Pool teilen und dann selber kaufen, denn sonst sind deine Bemalungen auf den jeweiligen Auto auch weg sobald du sie in deinem persönlichen Blaupause Pool löscht.

Fazit, du kannst unlimitiert viele Verzierungen (Blaupausen) kreieren wenn du von Zeit zu Zeit Platz für neue Kreationen schaffst und die geteilten Blaupausen verschwinden wieder aus der Öffentlichkeit falls nicht tausende Deine Kreation so toll finden und sie kaufen, aber dafür bist du wahrscheinlich schon zu spät dran, denn die meisten die viele Verkäufe haben sind schon etwas älter, viele aus der Zeit am Anfang des Spiels wo noch viele Langzeit Spieler angefangen haben zu spielen.

Jetzt hast du keinen Grund mehr dich zu ärgern, denn alles was du willst gab es schon immer bezüglich Spielzeugbemalung.

Avatar von InAGaddaDaVida7 Neuzugang
    Im großen und ganzen hast Du recht. Ich habe heuer mit dem Spiel ernsthaft begonnen, da im Jänner der lange Crew 1 Ausfall war. Ich liebe es Designs zu erstellen. Mir passiert es leider auch laufend daß ich Designs und einzelne Designteile in meiner Bibliothek löschen muß.
    Wo ich anderer Meinung bin ist das alles schon vorhanden ist. Mir ist es gelungen zahlreiche Entwürfe unter die Top 100 zu bringen. (Ein bisschen Stolz darauf ;-))
    Viele aktuelle Designs sind halt von offenbar untalentierten oder uninterresierten möglicherweise vorpubertären Usern gemacht. Hauptsache chromblitzend, XXX-Hub, oder schlicht irgendwas schief draufklatschen.
    Aber es gibt auch immer wieder echte neue Perlen darunter. Manche sind echte Kunstwerke mit mehreren 1000 Einzelteilen. (z.B: Hotel California Cover von den Eagles auf einem US Straßenkreuzer)
    Da nicht alle diese Funktion nutzen, währe ich dafür den Speicherplatz in der Bibliothek bei Bedarf zu erweitern.
    So und jetzt muß ich Geld verdienen mit Beutegräber nach New York, oder Harley Red Run. Seh Euch On the Road.

Avatar von InAGaddaDaVida7 Neuzugang
    Ganz Deiner Meinung.