Avatar von go0dlordabove Kam, sah und tippte
    Ja ist es. Hatte ich in den ersten 50 Spielstunde auch mal gemacht, ist hinterher aber eher sinnlos.

Zitat von go0dlordabove Go to original post
    @Ubi-RoboCat: Da du hier schon reingeschrieben hast, läßt sich generell damit was anfangen? Wüßte da jemand so schon auf Zuruf, was man sich angucken könnte? Und: Muß ich mit der toten und dennoch irgendwie lebendigen Gauklertruppe leben oder kann man die irgendwie beseitigen? Hätte Bedenken, daß der Spielstand irgendwann mal in Mitleidenschaft gezogen wird, weil da Felder doppelt belegt werden von mir, nur weil ich die Kulisse nicht mehr wegkriege . Und kannst du jemanden fragen, warum wie oben im Video gezeigt die Gischt unter DX11 immer verschwindet? Das wäre mir jetzt nicht so wichtig, spiele ja mit 12, aber vielleicht ist das ja nur ein Wert der Entfernung und Sichtbarkeit, welcher angpaßt werden müßte.
    Nochmal pushen.

pushen ist aber gegen die Forenregeln, wusstest du das nicht?
    du könntest ja mal deine Ticketnummer hier hinterlassen, das vereinfacht dem nächsten Supporter die Arbeit.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    pushen ist aber gegen die Forenregeln, wusstest du das nicht?[...]
    Bedingt falsch, einmal pro Woche sehr wohl erlaubt, aus den Ubisoft Forenregeln:

"Bumping - Clan-Threads
    Den eigenen Thread mit wiederholten Posts oben in der Forenübersicht zu halten wird als "Bumping" bezeichnet. Erfahrungsgemäß ist dies insbesondere in den Clan-Vorstellungs-Threads recht häufig, führt aber zu Unübersichtlichkeit.
    Das "Bumpen" eines Threads ist einmal pro Woche erlaubt. Wiederholte Verstöße können gegebenenfalls in der Löschung des gesamten Threads und der Sperre der verantwortlichen Account(s) resultieren."

Aber wir sind uns einig, das pushen("bumpen") nur sporadisch und in Ausnahmefällen geschehen sollte, nur ist es eben nicht völlig verboten. Finde ich eine faire Regelung in den Regeln.

oh damn ... Lemminck ... danke, dass du mich drauf aufmerksam machst, dass ich mehr Smilies einsetzen muss :P
     2 people found this helpful

Äh, ne Ticket-Nr. gibt es nicht. Habe ja gar keines eröffnet. Dieser Prozeß war mir zu mühselig, diese Rechner-spezifischen Dinge da rauspuzzeln, dann war das Feld der Fehlerbeschreibung da so lütsch, hätte ich alles aus diesem Beitrag hier gar nicht einfügen können. Die Spielstände sind hier drin und der Kaputte davon rastet nachgewiesener Maßen auch bei anderen Spielern ab. Macht was draus.

Sorry, aber wie soll es dann was neues geben, wenn du die notwendigen Daten zur Untersuchung nicht liefern magst?
     1 people found this helpful

Ich habe nicht gefragt, ob es was neues gibt, sondern ich habe RoboCat nochmal in Erinnerung gerufen, ob er mit der Ausgangslage etwas anfangen kann, die da wäre:

Es ist ein Spielstand vorhanden, der bei mir und in der Folge auch bei mehreren Spielern abstürzt, sobald man auf der großen Kap-Insel eine HK aus- oder umrüsten will. Diesen könnte er sich runterladen und sofort damit arbeiten, da dieses scheinbar nichts mit einem spezifischen PC-Problem zu tun hat, sondern bei mehreren Usern auftritt. Ich habe das Problem insofern einkreisen können, daß es an zuvielen Items (speziell für die HK) liegt, da dieses Problem auf keiner anderen Kap-Insel auftritt (eben weil dort rein gar nichts in den Kontoren lagert) und es auch nicht beim ausrüsten zB. eines Rathauses, Zoos o.ä. auftritt. Ein "aufgeräumter" Spielstand mit deutlich reduzierter Itemanzahl ist ebenfalls vorhanden, dort läßt sich wieder normal spielen. Warum dieses Problem allerdings nur unter DX12 auftritt, kann ich nicht sagen. Unter DX11 läßt sich auch mit dem scheinbar überfrachteten ersten Spielstand eine HK ausrüsten.

Wenn er diesen Spielstand dann hat, würde mich noch interessieren, ob er sagen kann, warum dort eine Gauklertruppe übriggeblieben ist, die dort nichts mehr zu suchen hat und ob man diese irgendwie entfernen kann. Plus: Unter DX11 verschwindet immer die Gischt in Küstenbereichen. Alles oben dokumentiert. Es muß ja eine email-Benachrichtigung kriegen, wenn wir hier schreiben, daher schauen wir einfach mal, ob er darauf antwortet (bisher ja leider nicht mehr ).

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Ja moin auch!

Da geht ja einiges ab hier, uff.

Okay, erst Mal danke für den Spielstand!
    Ich habe das hier im Thread erst Mal alles soweit zusammengesammelt.

Da es auch um eine Fehlermeldung des Arbeitsspeichers ging (so irgendwo ganz am Anfang ), könntest du mir bitte auch eine aktuelle Dxdiag zur Verfügung stellen?
    Dazu erstelle die bitte und füge den Text dann hier innerhalb von [spoiler] und [/spoiler] ein.