Raid Truhen

hab da mal so eine Frage woran kann es liegen das ich wehe in Raid1 wie auch in Raid2 die Truhen nicht öffnen kann? obwohl ich bei beiden 6 Schlüssel habe

Moin Agent,

kannst Du Dein Problem womöglich noch etwas detaillierter erläutern? Dann können wir vielleicht besser eingrenzen, was Dir helfen könnte. Also Du bist beide Raids bereits mehrmals auf "normal" gelaufen, hast die jeweiligen Truhen im Flugzeug nach Razorback und im Bauwagen nach Morozova erreicht... und nun? Wie sieht das Problem genau aus? Sind z. B. die Kisten offen oder geschlossen? Hast Du ein Kontextmenü über den Kisten, das Dir sagt, wie viele Schlüssel Du hast und mit welchem Button Du sie öffnen können solltest? Konntest Du die Kisten nach Raids zuvor schonmal öffnen? Spielst Du tatsächlich auf einer PS4 oder eine PS5?

Etc. pp.

Alles, was Du noch an Infos hast, vor allem natürlich etwaige Videos oder Screenshots von der Situation, könnten enorm helfen.

Spiele auf der ps4. Das problem ist egal ob Raid 1 oder2 das ich am ende nie die truhe öffnen kann obwohl ich bei beiden 6 schlüssel habeund mich endlich gefreut hab das ich die kisten jetzt das erste mal allein auf machen kann. aber jedesmal ist die kiste zu und egal was ich drücke ich die nicht öffnen kann obwohl ich 6 schlüssel habe

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hallo Theice91,

willkommen im Forum. Tut mir leid, zu lesen, dass du Probleme mit der letzten Truhe im Raid hast.

Ein aktives Problem ist mir dazu nicht direkt bekannt. Falls keine weitere Person gerade bei der Truhe ist, solltest du diese entsprechend mit deinen Schlüssel öffnen können. Kannst du uns vielleicht ein Video davon schicken? Es wäre gut wenn wir im Video auch kurz die Anzahl der Schlüssel sehen können.

Also es klingt so, als ob Du nichtmal die Option zur Interaktion angezeigt bekommst. Also den Text, der über der Kiste in der Luft stehen sollte. So wie hier zu sehen: https://youtu.be/o0jzEN9NQ5w?t=7

Liege ich da richtig?

Falls ja:
    Ein Workaround kann in diesem Fall sein, vom Raid kurz in die Basis zurückzureisen und dann wieder in den Raid zu kommen. Das ist je nach Ursache/Situation natürlich keine Garantie, aber da wir ja noch nichts Näheres über die genaue Urasche wissen, kann man das zumindest mal probieren.