Avatar von Matutinao2012 Junior Mitglied

Enbesa nicht ausbaubar (MOD)

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem: Ich soll in Enbesa 12T Lehmziegel liefern, dieses kann ich aber nur wenn ich die Bevölkerungsstufe Älteste habe. Meine Wohnhäuser sind mit allem versorgt, angezeigt wird aber 10/30 Bewohner und es werden nicht mehr. Dadurch kann ich in Enbesa nichts weiter tun.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    10/30??? Selbst mit Einwohner Max Items komme ich bei Hirten nicht auf 30 Einwohner je Hirtenhaus*kopfkratz*. Hast du evtl irgendwelche Mods aktiv, die die maximalen Einwohner/Haus erhöhen?

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Das Problem wurde schon vor einiger Zeit mal gemeldet im Zusammenhang mit einem Mod (ich weiß allerdings nicht, welcher das ist).
    Aber schau doch mal nach, ob es von diesem Mod eine neuere Version gibt, in der der Fehler evtl. schon behoben ist.

Ich spiele mit Mods, aber mit keinem das die Einwohnerzahl erhöht. Allerdings hatte ich einige Items in Rathäusern die die EW Zahl anheben. Diese habe ich rausgenommen und ich kann scheinbar in der AW, und Crowm Falls meine Häuser aufsteigen lassen. Nur in Enbesa ändert sich nichts. Mit den Items sieht es in Crown Falls zum Beispiel so aus: 34/42

Ich denke trotzdem, dass das eine Mod ist - die Einwohner von 10 auf 30 zu bringen wäre eine Steigerung auf 300%. Das geht mit Items alleine nicht, abgesehen davon, dass das Rathaus in Enbesa erst ab Älteste verfügbar ist (zumindest ohne Mods).
    Welche Mods hast du denn aktiv?

Und schau mal hier (habe den oben angesprochenen Thread gefunden):
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...=1#post2770056

Wenn du mehrere Mods aktiviert hast und nicht weisst, welche verantwortlich ist, dann deaktiviere mal eine Mod nach der anderen und schau, welche der Auslöser ist.

Bei mir war es der MOD "Deutsche Bevölkerung". Also der der die Nahrungsbedürfnisse herabsetzt.

OK, Auslöser gefunden
    Für die Behebung des Fehlers musst du dich aber an den Ersteller der Mod wenden, falls du die Mod wieder verwenden möchtest.

Ich glaub den benutz ich nicht weil der auch andere Sachen sehr beeinflusst hat die nicht sein sollten. Jetzt bekommen meine Einwohner wieder mehr als nur Kartoffeln zum Frühstück