🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von guest-4CcOmfnw Neuzugang

Rivalen rennen nicht sichtbar

Ich habe im freestyle und im street race die Rivalen Herausforderungen frei geschaltet aber sie werden mir nicht auf der Karte angezeigt

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Ich bin mir nich sicher, ob ich die Frage richtig verstehe (ist schon ein eWeile her dass ich im Spiel etwas freigeeschaltet habe...).

"Rivalen" kommen im Spiel an zwei Stellen vor: Einmal bei den Tests, da musst Du einfach den Wert der Rivalen schlagen. In der Regel wird Dir der Rivale als Geist angezeigt (sofern Du ihn nicht schon geschlagen hast). Jeder Test hat einen Rivlaen-Wert.

Bei den Rennen tauch *nicht* in jedem Rennen ein Rivale auf, es sind fest definierte Rennen an denen der Rivale teilnimmt. In der Street-Klasse sind das beispielsweise "Strip North", "Downtown LA South", Financial District South, Downtown LA East, Harlem, Gates of Chiatown (Übersetzung ins Deutsche habe ich nicht zur Hand, sollte aber erkennbar sein...). Dort musst Du dann den Rivalen schlagen, d.h. vor ihm/ihr ins Ziel kommen. Es sind aber keine Extra-Rennen sondern die bereits vorhandenen.

Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Hey,

willkommen im Forum! Was OBu42 da sagt, ist so weit ich mich erinnere korrekt, Falls es aber da zu einem Missverständnis kam sag Bescheid. Erkläre dein Problem noch etwas weiter im Detail, wir können uns die Sache dann genauer ansehen.