Beitrge
    5
    Hallo - ist das Problem jetzt eigentlich behoben ? Ich habe nichts mehr dazu gelesen und aktuell auch kein Update dazu gesehen. Oder habe ich etwas bersehen ? Aktuell kann ich jedenfalls keines herunterladen.

Beitrge
    4

Immer noch nichts

Zitat von Ubi-RoboCat Go to original post
    Ein Problem dieser Art wird in der Regel mit einem Update behoben. Bitte achte auf das "News & Ankndigen" Forum fr Patchnotes fr kommende Updates.
    Mittlerweile sind zwei Monate vergangen und es hat sich nach wie vor nichts gendert es ist nach wie vor unspielbar. Ich hab auch die Hoffnung aufgegeben das es noch gefixed wird. Oder kannst du mir etwas anderes sagen? Ich wrd es halt echt liebend gern spielen, aber das Spiel lsst mich halt nich. Es friert ein und dann wars das. Leider. Ich hab die Updates im Auge behalten und immer drauf gehofft und gewartet das dahingehend was kommt aber leider nichts.

Beitrge
    5
    Ich wrde auch gerne fertig spielen - vor allem habe ich ja dafr bezahlt. Es ist total rgerlich

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    640
    Hey!

Tut mir leid, dass das Problem fr euch noch besteht! Das Team konnte die Sache bisher noch nicht reproduzieren. Knntet Ihr folgende Dinge einreichen, damit sich das Team die Sache ansehen kann?

- Beim welchem Dialog tritt das Problem wann im Spiel auf?
    - Video des Problems
    - Upload des Spielstandes, indem die Ingame-Cloud-Funktion verwendet wird

Gre

Beitrge
    5
    LizardonX hat das video oben bereits geschickt - bei mir ist es genau so ....was du mit ingame cloud funktion meinst wei ich nicht ...

ich bin jetzt erst einmal im Urlaub und schaue danach wieder hier rein

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    640
    Hey spaeik !

Damit meine ich, dass der Spielstand online in der Cloud gespeichert werden soll, damit wir Zugriff auf diese haben und uns den Fehler ansehen knnen. Je mehr Informationen wir sammeln knnen, desto besser.

Dazu kannst du dir auch mal diesen Artikel ansehen:

https://www.ubisoft.com/de-de/help/i...sing/000093953

Lass uns wissen, wenn du dies getan hast, dann leite ich die Informationen weiter.

Gre