1. #1
    Avatar von p1Ng11 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5

    Bug Quest Blitz aus blauem Himmel

    Ich kann die Quest "Blitz aus blauem Himmel" nicht abschließen da die Zwischensequenz nicht startet sobald ich mit dem "Kern der Speise der Toten" zurückkehre. Ohne die Quest kann ich nicht alle Dungeons spielen, da es die Voraussetzung für mache ist. Ich Spiele auf der PS5, Patch -Stand vom 07.05.2021.

    Was ich Bisher Probiert habe:

    1) Spiel neu gestartet
    2) älteren Speicherstand geladen und direkt zu dieser Quest gegangen
    3) Spiel neu Installiert
    4) Grafikmodus von Qualität auf Performance gestellt.
    5) Eine Andere Quest derweilen gespielt, in der Hoffnung das es sich wieder fängt.

    Das alles Brachte bisher keine Lösung, die Quest wird zwar verfolgt aber auch das Symbol auf der Karte ist verschwunden.

    Weis jemand eine Lösung ?

    Viele Grüße

    Renaldo
    Share this post

  2. #2
    Avatar von p1Ng11 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
    Noch zur Ergänzung wie es ausschaut bei mir.

    https://ibb.co/3RtjfW5

    Bin zu doof das Bild ordentlich einzubinden. Ich bitte um Verzeihung.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von p1Ng11 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
    Weiß keiner eine Möglichkeit das ich ohne kompletten Anfang weiter spielen kann ?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von p1Ng11 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
    So Anbei noch ein Video zum Besagten Fehler

    https://www.youtube.com/watch?v=81MslB2V2Bs
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    616
    Hallo Renaldo,

    willkommen im Forum, tut mir leid, zu lesen, dass du Probleme mit dieser Quest in Immortals Fenyx Rising hast. Vielen Dank für das Bild und auch für das Video zur Veranschaulichung vom Problem. Ein Problem mit dieser Quest ist mir direkt nicht bekannt.

    Könntest du bitte die folgenden Fragen dazu beantworten?

    - Hast du außer Hephaistos bereits andere Götter befreit?
    - Hast du die Quest vielleicht einmal abgebrochen um etwas anderes in Immortals Fenyx Rising zu tun?
    - Hast du den Spielstand auf einer anderen Plattform begonnen (PS4)?

    Mit diesen Informationen können wir die Sache genauer untersuchen.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von p1Ng11 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5
    Hallo, Danke für die Antwort.

    Ich habe bis auf Aphrodite keinen weiteren Gott befreit.
    Da das Spiel ja Open World ist habe ich es nicht so genau genommen immer die Quest zu Verfolgen, vor allem nicht wenn man dazu über die ganze karte reisen muss.
    Ich habe ausschließlich auf der PS5 gespielt und auch nur die PS5 Version von dem Spiel.

    Viele Grüße

    Renaldo
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    616
    Danke für die Rückmeldung Renaldo, ich habe diese Informationen an unser verantwortliches Team weitergeleitet.

    Das bedeutet, fürs Erste müssen wir abwarten. Falls die Kollegen noch weitere Informationen benötigen, werden wir uns wieder melden.
    Share this post