🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von NA_FishSlayer Neuzugang

Matchmaking

Also ganz ehrlich ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so scheiß Lobbies hat. Ich wurde noch nie in einem Spiel so hart zerberstet wie in der Letzten Stunde. Die ganze Zeit die Gleichen ~Leute~, die ganze Zeit. Es macht keinen Spaß als neuer Spieler dieses Game zu Spielen da man immer wieder gegen die gleichen Gegner spielt die so das 20 Fache von der Eigenen Spielzeit haben. Bringt mal SBMM in das Spiel damit neue Spieler auch Spaß an diesem Spiel haben können.

Moderationshinweis
    Beitrag editiert: Sprache...
    By Hecki

Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied
    Hi NA_FishSlayer,

ich kann deinen Unmut gut verstehen, das Matchmaking ist ein Problem. Doch was ich bisher vermute, dass FH einen Querschnitt aus deinen bisherigen Matches zieht. Soll heißen: wenn du ein Team hast dass des öfteren gewinnt, so denkt sich das Spiel:

"Ok, alle des Gewinnerteams müssen den gleichen Skilllevel haben!"

So wird dann entschieden wie stark deine kommenden Gegner sind. Auf die gleiche Weise denkt das Spiel auch welche Bot-Gegner du bekommen wirst.
    Daher würde ich für Neueinsteiger erstmals empfehlen Bot-Matches zu bestreiten.

Gut das klingt jetzt nach nem Tipp den man lieber nicht hören will......da Bot-Matches teils immer noch negativ konotiert sind.
    ABER sie bieten einen guten Einstieg und ermöglichen es dir fürs erste deine Skills zu trainieren.

Am besten sind da Level 2 Bots.....da sie schon Grundlagen beherrschen (außer Paraden).
    Wenn du dich dann im Stande fühlst in PvP zu gehen, dann steht dir fürs erste nichts im Weg

Wie gesagt: ist nur ein Tipp