Kollektives chaeten!

Ubisoft kümmert sich einen Dreck darum, ob hier fair spielende Spielen durch kollektives cheaten die Lust am Spiel verlieren!

Ubisoft geht es in erster Liene nur darum, Kohle zu machen!

Hier gibt es Cheater die mehr als einmal gemeldet wurden, doch Ubisoft scheint es in keinster Weise zu interessieren!

Typen mit einer K/D von 10,5 oder 7,0 egal welche Klassen sie spielen und kommt mir bitte nicht mit (die haben mit einem 2ter Account neu angefangen)!

Hier gibt es Typen, die haben 20 Accounts und mit 19 davon cheaten sie!

Anstatt sich mal darum zu kümmern, dass die, die hier fair spielen möchten auch fair spielen können, interessiert Ubisoft nur dass die Kasse klingelt!

Was soll auch passieren wenn ich erwischt werde, dann erstelle ich mir eben einen neuen Account, Wildlands gibt es bei diversen Gamer-Plattformen für'n Appel und nen Ei!

Schicken Sie uns doch einen Beweis, am besten per Video Es ist Eure Pflicht dafür zu sorgen, dass die Spieler hier nicht betrogen werden, schließlich haben sie dafür bezahlt!

Eine Katastrophe seid Ihr!
     1 people found this helpful

Avatar von RJEderFilm Junior Mitglied
    Oh wieder mal einer der unfähig is nen Discord Server mit Spielern zu finden.

1. Du weißt ja schon das der PVP Content zum kostenlosen Gratisinhalt gehört, oder?
    2. Ja Du hast Geld für ein sagen wir nicht ganz optimiertes Produkt bezahlt, aber deswegen muss dir niemand in den Arsch kriechen.
    3. Ja Ubisoft will nur Geld machen, DU nicht?

Also sich beschweren und kein bisschen mitmachen in Form eines einfachen Videos oder sich Spieler zu suchen is schon mehr als erbärmlich und das geilste an der Sache is das DU genau weißt was man macht wenn man beim Cheaten erwischt werden sollte. Vielleicht solltest Du Dich bei Ubisoft bewerben eventuell haben sie eine Stelle offen wo Dich dem Problem widmen kannst und gleichzeitig noch Geld dafür kriegst.
     1 people found this helpful